Dienstag, 14. Mai 2013

Band 3 von "Die Bestimmung"! + "Days of Blood and Starlight"

Vielleicht erinnern einige von euch sich noch an meinen Post Band 3 von "Die Bestimmung"..!?, der Post mit den mit Abstand meisten Klicks auf meinem Blog, bei dem ich euch einige Fan-Art-Cover zu der Fortsetzung nach »Die Bestimmung« (Rezension ->HIER<-) und »Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit« (Rezension folgt) gezeigt habe, dessen Titel noch vollkommen unbekannt war. Und jeeeetzt ist sowohl englisches Cover als auch Titel veröffentlicht worden! Ich weiß, ihr habt es bestimmt schon auf haufenweise anderen Blogs gesehen, aber auch ich möchte es euch zeigen, obwohl die Neuigkeit schon vor einigen Tagen kam.


Originalausgabe
OriginalausgabeOriginalausgabe

Ich finde, es passt perfekt in die Reihe, und es gefällt mir sehr gut. Was sagt ihr?
Am 22. Oktober 2013 kommt die englische Originalausgabe heraus, kostet 9 Euro und vorbestellen könnt ihr ->HIER<-. Wann die deutsche Ausgabe erscheint und wie Titel und Cover davon aussehen werden, ist noch unbekannt.


Außerdem - was ihr sicher auch schon gesehen habt - ist endlich das deutsche Cover zur Fortsetzung von »Zwischen den Welten: Daughter of Smoke and Bone« von Laini Taylor veröffentlicht worden! Und es ist wunderschön, genau wie der erste Teil.


Deutsche AusgabeDeutsche Ausgabe

Die deutsche Ausgabe von »Days of Blood an Starlight« kommt am 26. September 2013 für 16,99€ heraus, vorbestellen kann man ->HIER<-. Die englische Originalausgabe gibt es ->HIER<- für 13,95€ zu kaufen.


Wenn ihr von noch weiteren Cover-Neuigkeiten erfahren habt, dann sagt mir doch bitte Bescheid ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥