Mittwoch, 1. Mai 2013

Blogger-Hörbuch: Aufnahmephase wird erneut verlängert!



WICHTIGE INFORMATION AN ALLE TEILNEHMER DER BLOGGER-HÖRBUCH-AKTION!
DIE AUFNAHMEPHASE MUSS ERNEUT VERLÄNGERT WERDEN!
ALLE AUFNAHMEN BITTE BIS ZUM 31. MAI 2013 AN S-DETMERS@WEB.DE SCHICKEN ODER AUF EUREM BLOG HOCHLADEN UND MIR DEN LINK SCHICKEN! (:

Es sind leider immer noch kaum Aufnahmen bei mir angekommen, was ich sehr schade finde, da wir so alle noch länger auf das Ergebnis warten müssen... Ich hoffe, ihr nutzt die Chance und schickt uns so bald wie möglich euer Video oder eure Tonaufnahme zu senden. Dankeschön! (:

Alle Informationen zu der Partnerblog-Aktion von mir und meinem Partnerblog "Heartbeat" findet ihr ->HIER<-, die letzten Änderungen gibt es ->HIER<-. ♥


Kommentare:

  1. Habt ihr schon mal versucht alle, die noch fehlen, anzumailen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde jetzt im Laufe des Monats allen Teilnehmer ein Kommentar schreiben :D Ich kann's irgendwie ja auch verstehen, dass einige noch nicht die Zeit gefunden haben, das zu machen, aber so langsaaaam... :D Also, wenn jetzt immer noch nicht alles ankommt, werden Sontka und ich halt die restlichen Parts übernehmen ;b
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich bin dran! Schon die ganze nacht, aber wenn ichs auf youtube hochladen will, dann zeigt es mir 3000 min hochladezeit an! Ich muss mal schauen. Wenn nicht finde ich eine andere Lösung! Ich gebe mein Bestes!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, du schaffst das! :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich sitze hier gerade in der Küche und versuche eine halbwegs brauchbare Aufnahme zu erstellen, aber immer wenn ich anfange zu lesen, fangen meine Katzen an zu mauzen :D
    Aber ein paar Seiten habe ich schon fertig. Ich denke heute Nachmittag bin ich dann mit dem zusammenschneiden fertig und dann kommt meine Aufnahme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay also ein Miau muss ich jetzt drauf lassen :D
      Ist das okay?
      Man hört es auch nur, wenn man es weiß :D

      Löschen
    2. Wie süüß! :D Macht natürlich nichts, wir sind da kompromissbereit ;b

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. Sie möchte einfach auch gerne ein Star werden ;)

      Löschen
  4. Ist meine Email + Datei angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. :/ Versuch's doch nochmal, und wenn's nicht geht, dann an little-creamcup@t-online.de (:

      Löschen
    2. Jetzt kam auch eine Fehlermeldung. Nachher schicke ich die Datei nochmal...

      Ich hoffe ich habe sie nicht schon wieder gelöscht :D :D

      Löschen
    3. Jetzt kam schon wieder eine Fehlermeldung...
      Ich bin überfragt. Liegt das an der Datei?
      Ich muss meinen Freund mal damit beauftragen ;)

      Löschen
    4. Hm, komisch... Hast du's bei Sontkas Adresse schon versucht?

      Löschen
    5. Ist die Aufnahme inzwischen bei einem von euch angekommen?
      Jetzt kam jedenfalls keine Fehlermeldung mehr... :D

      Löschen
    6. Jep, ist endlich angekommen und gespeichert. :D

      Löschen
  5. Hey... geht es auch, wenn ich das Video auf einem Youtubekanal hochlade und euch den Link schicken...?
    Bei mir funktioniert es nähmlich nicht ein Video auf meinem Blog hoch zu laden.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatten wir im letzten Beitrag schon erwähnt, ist absolut in Ordnung. (:
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Ich habe es ehrlich gesagt schon wieder vergessen. -.- Es tut mir wahnsinnig leid, aber irgendwie bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin. Hab trotzdem ein schlechtes Gewissen und werde mich Anfang der Woche daran setzte! Versprochen!
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! Wie gesagt, ich versteh's ja, dass man da nicht so dran denkt, wenn man es nicht schafft, das sofort zu machen (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Die E-Mail geht nun raus. Die Qualität ist nicht die beste, weil mein Headset spinnt, aber ich denke, dass man mich verstehen kann. >.<

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥