Freitag, 31. Mai 2013

Blogger-Hörbuch: Letzter Tag! + Informationen



Heute ist der letzte Tag der Aufnahmephase des Blogger-Hörbuchs! Wir haben gerade mal 18 von 36 (!!!) Einsendungen der Teilnehmer, was echt nicht in Ordnung ist. Wir haben die Phase jetzt schon zwei Mal verlängert und eigentlich sollte das Blogger-Hörbuch zu Rubinrot schon LÄNGST fertig sein. Ich glaube nicht, dass es etwas bringen würde, die Aktion jetzt ein weiteres Mal einfach nur zu verlängern und ich hab auch die Hoffnung darauf, alle Aufnahmen noch zu erhalten, schon ziemlich verloren, da jetzt grade mal die Hälfte der Teilnehmer uns etwas geschickt hat. Also ist unser letzter Ausweg, dass wir das Buch nochmal neu unter den Teilnehmern, die überhaupt noch an der Aktion teilhaben und uns schon etwas geschickt oder uns geschrieben haben, aufteilen müssten. Das wäre natürlich echt blöd, weil alle das dann nochmal machen müssen, und alle viel längere Abschnitte lesen müssen. Aber es geht leider nicht anders, und das tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich hatte mich so gefreut, dass sich so viele für die Aktion angemeldet haben, und bin jetzt doch etwas enttäuscht, wie das bisher gelaufen ist. Ich hab mich echt auf das Ergebnis gefreut und die anderen Teilnehmer auch, darum ist es total blöd und auch unfair für diejenigen, die an die Aufnahmen gedacht haben, dass sich jetzt alles immer wieder verschiebt. Wir müssen also höchstwahrscheinlich die Textaufteilung und die Teilnahmephase nochmal wiederholen, wenn nicht heute ein Wunder geschieht und wir plötzlich alle Aufnahmen bekommen. Wir haben die fehlenden Teilnehmer vor einer Woche alle nochmal persönlich angeschrieben und dann auch ein paar Mails bekommen, aber uns fehlt immer noch etwa die Hälfte. Es tut mir also echt sehr sehr leid für die Teilnehmer, die dran gedacht haben, und sich Mühe mit ihrer Aufnahme gegeben haben, aber anders lässt sich das nicht machen und es würde wie gesagt wohl nicht viel bringen, wenn wir die Aufnahmephase immer wieder verlängern.

Ich bitte jetzt noch alle fehlenden Teilnehmer, die Aufnahmen oder den Link dazu an s-detmers@web.de zu schicken. Es werden sicher nicht alle Teilnehmer uns etwas schicken, aber nur diejenigen, die an die Aktion gedacht haben, werden dann auch teilnehmen dürfen, wenn wir die Textaufteilung wiederholen müssen. Ich kann nur nochmal sagen, wie schade ich das finde und entschuldige mich für die Umstände, und wenn jemand eine bessere Idee hat, dann bitte bitte her damit. ♥

wichtige Links zur Aktion:
Eine ganz besondere Aktion: Das Blogger-Hörbuch
Das Blogger-Hörbuch: Phase 4 - Textaufteilung
Das Blogger Hörbuch: Phase 5 - Aufnahmen (+ Links zu weiteren Infoposts)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich total blöd. Ihr gebt euch so viel Mühe damit, dass zu organisieren und dann bekommt ihr diese Aufnahmen nicht...
    Meine Aufnahme habt ihr bekommen, oder?

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch wirklich schade, aber ich sehe auch keinen anderen Ausweg, als die noch fehlenden Abschnitte unter den bisher aktiven Teilnehmern neu zu vergeben, damit das Hörbuch komplett ist. Mit ein paar Verlusten im Rahmen der Aktion hatte ich schon gerechnet, am Anfang sind immer alle sehr euphorisch, aber Termine einzuhalten gehört eben auch dazu. 50 Prozent sind ein ziemlich mieser Schnitt. Vielleicht kommen ja heute noch ein paar Aufnahmen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genau so. Deswegen hatte ich mich auch gewundert, dass so viele mitmachen wollten, da es sicherlich auch viele gibt, die nicht unbedingt wirklich Lust zum Aufnehmen haben... Ich hab jetzt zum Glück noch 2 weitere Aufnahmen bekommen, mal sehen, ob da noch was kommt. ♥

      Löschen
  3. GOTT SEI DANK ist meine Aufnahme schon da, sonst müsste ich mich jetzt schämen :D
    (Wobei ich auch ein bisschen später als geplant dran war)

    Man muss auch erstmal seinen inneren Schweinehund überwinden :D Wobei es dann auch wirklich Spaß gemacht hat...

    Wenn ihr wirkilch alles nochmal aufteilen solltet, werde ich mich aber gleich ransetzen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann haben wir dich ja schonmal sicher! ^-^

      Löschen
    2. Und wie schaut es inzwischen aus?

      Löschen
    3. Wir haben jetzt 22 Einsendungen, glaube ich. Ich schreibe heute oder in den nächsten Tagen schreibe ich noch einen Post dazu, wie es jetzt weitergeht, wahrscheinlich werden wir nicht alles neu aufteilen, sondern einfach fragen, wer Lust hat, die übrigen Parts zu lesen, die noch fehlen. (:

      Löschen
  4. Es wird alles gut gehen und ich lese gerne nochmal, wenn nicht alle alles schaffen.
    Okay? Es wird alles gut werden. Ich glaube an die Blogger Gruppe!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Mit ein paar Verlusten musste man ja rechnen, aber das sooo viele nichts eingeschickt haben, ist schon etwas besch...eiden.

    Ich lese gerne nochmal :) Vor allem wenn ich dann schon das Mikro hervornehme, kann ich auch gut etwas mehr lesen :) Wär echt schade, wenn alles um sonst gewesen wäre.

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch... Dankeschön. ♥ Wenigstens gibt es noch Leute, auf die man sich verlassen kann. (;

      Löschen
  6. Wow, das ist echt heftig. Und ich dachte schon ich bin die letzte, als ichs noch vor den zwei Verlängerungen am letzten Tag abgegeben habe.

    Also falls ihr nochmal was aufteilen wollt, bin ich gerne dabei! Ich finde das so ne tolle Idee, die sollte man auch umsetzen...

    Liebe Grüße
    fairytale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich auch, wäre echt viel zu schade, um das jetzt alles abzubrechen, vor allem da sich die aktiven Teilnehmer echt viel Mühe gemacht haben und wir alle uns auch auf das Ergebnis freuen... ♥

      Löschen
  7. Ich hab es schon vor 3 Tagen abgedreht, aber total vergessen es dir zu schicken ^^ Ich muss es jetzt noch schnell alles auf meinem Lappi laden und dann kriegst du meine E-mail :D Ich hoffe nur mal das klappt mit dem E-mail schicken, denn bei mir kann ich nur E-mail mit bis zu 4Mb Anhang schicken .__.
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okaay jetzt hab ich ein Problem, denn die Videos (ich habe zwei, weil mir einmal die Kamera ausgegangen ist :D) sind zu groß, ich kann die nicht per e-mail schicken :O Hast du ne Idee wie ich es dir trotzdem zukommen lassen kann?

      Löschen
    2. Kannst du eine Aufnahme machen nur mit Ton? Also eine Tonband Aufnahme? Ich hab das mit meinem Handy gemacht und dann verschickt...bei mir hats hats glaubig geklappt ;D, also die E-mail ist nich zurück gekommen :D Sonst musst du das Video bei Youtube hochladen...:)

      Soo und jetzt zur Aktion :D
      Puhhh, ich hab zum Glück gemacht, sondt würde ich mich jetzt echt schuldig fühlen;D
      Ich finde es super schade, dass bis jetzt nicht alle mitgemacht haben...
      Ihr gebt euch soo viel Mühe und seid echt mit Herzblut an der Sache dran und dann machen einfach nicht alle mit... :(
      Gar kein Problem wenn ihr nochmal neu aufteilt! Ich lese auch gerne einen längeren Part :D Rubinrot wird einfach nicht langweilig =D
      Ich hoffe dennoch es melden sich noch ein paar
      LG Anna

      Löschen
    3. Hmm also ich weiß nicht wie sowas geht ehrlich gesagt :/ Manno es wäre jetzt echt doof, wenn ich das Sabrina nicht schicken könnte :D Aber danke allerliebste Anna :D

      Löschen
    4. @Mara: Hab dir grade geantwortet, ich hoffe, es funktioniert :D ♥
      @Anna: Danke für deine Unterstützung! Ich bin echt froh, dass es euch nichts ausmacht, dass wir das nochmal machen müssen, wäre sonst echt schade drum. (;

      Löschen
  8. Tut mir leid, dass es bei mir so spät geworden ist.
    Habe meinen Abschnitt jetzt aufgenommen und werde ihn dir heute oder spätestens morgen früh zuschicken! :)
    Hoffentlich melden sich auch noch ein paar von den anderen. wäre echt blöd sonst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Hoffe ich auch... :/

      Löschen
    2. So ich hab es jetzt bei Youtube hochgeladen.
      Musste es aber in 2 Teile teilen. Hat ganz gut gepasst. Mein Freund wollte sich auch noch beteiligen. ;)
      Links schick ich dir dann noch per E-Mail.

      Löschen
    3. So, habs abgeschickt. Eher gings leider nicht. Hat ewig gedauert, bis es endlich auf Youtube hochgeladen war.
      Hoffe, es ist angekommen.

      Löschen
    4. Ist angekommen, vielen Dank! ♥

      Löschen
  9. Kopf hoch, das wird schon werden.

    Ich kann mich nur wiederholt als Backup Leser anbieten.
    Euer Hörbuch ist schließlich das was mir als Motivation fehlt mit meinem weiter zu machen ;)

    Meldet euch wenn ich noch was lesen soll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, ich werde hier immer posten, wenn es neue Infos für die Teilnehmer gibt. (: ♥

      Löschen
  10. Meins läd schon seit Stunden... sry, aber es kommt wahrscheinliche erst spät heute Abend, da mein Internet seit Tagen nicht richtig funktioniert :)
    Ihr bekommt das alles dann von mir zugeschickt.

    LG Marie (hab S. 191-200)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Aufnahme hast du aber bekommen oder? (Auch wenn mich die quali nervt, weils ohne Headset nicht besser ging...)
    Insgesamt ist das schon ärgerlich und ich kann eure Enttäuschung verstehen.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist angekommen. (: Wir werden die Aktion auf jeden Fall nicht abblasen und haben jetzt wahrscheinlich auch eine bessere Lösung gefunden als dass alle es nochmal neu aufnehmen müssen, aber ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch einen Infopost dazu schreiben.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Dann bin ich mal gespannt. ;)
      LG Mandy

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥