Freitag, 24. Mai 2013

Blogger-Hörbuch: Nur noch eine Woche!


Heute in einer Woche ist der letzte Tag, an dem die Teilnehmer der Blogger-Hörbuch-Aktion mir ihre Aufnahmen an s-detmers@web.de schicken können! Bis jetzt haben wir erst 14 von 36 Teilnehmern! Wir haben die Aufnahmephase schon mehrmals verlängert, und ich glaube, wenn wir das jetzt wieder machen müssten, würde es nie zu einem Ergebnis kommen. Also, bitte schickt mir eure Tonaufnahmen oder die Links zu euren Videoaufnahmen bis zum 31. Mai 2013 per E-Mail an s-detmers@web.de. Wir schreiben alle Teilnehmer, die sich noch nicht gemeldet haben, nochmal persönlich auf ihrem Blog an, falls sie die Änderungen nicht mitbekommen haben. Ich freue mich sehr auf das Ergebnis! ^-^

->HIER<- findet ihr alle Basis-Infos zur Aktion, ->HIER<- und ->HIER<- erfahrt ihr von einigen wichtigen Änderungen und Informationen, und ->HIER<- gelangt ihr zu meinem Partnerblog.

Kommentare:

  1. Ich probiere alles, aber mein Internet ist so langsam, dass sie für mein Video auf Youtube 3000 min bräuchten und logischerweise kann ich das nicht machen.... ich verzweifle hier langsam.
    Liebe Grüße
    Chrisitine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es geschafft über Blogger und Webcam! Ich schicke dir den Link gleich per Mail

      Löschen
  2. Huhu,

    ich habe schon mehrfach versucht dir meine Aufnahme zu schicken, leider hat das irgendwie nicht hingehauen. Ich überlege mir nun eine Alternative für den Datenaustausch =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn gar nichts klappt, können wir uns ja notfalls über Facebook austauschen, falls die Datei nicht zu groß ist. (:

      Löschen
    2. Habt ihr schon mal tinypic.com versucht? Soweit ich weiß kann man da nicht nur Bilder, sondern auch Videos hochladen und dann mit dem Link teilen.

      Ich wünsch dir und Sontka viel Glück, hoffentlich melden sich noch alle Teilnehmer. :) Wäre doof, wenn nicht.

      Löschen
  3. Könnt ihr mal kúcken ob meine Mail an kamm, hatte sie schon vir langer zeit geschickt. Sonst muss ich es noch mal aufnehmen da ich die Datei nicht mehr habe.
    lg Anii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bisher ist noch nichts angekommen... Das ist ja blöd :( Ich hoffe, es macht dir nicht allzu viel aus, dass du das nochmal machen musst, ist ja echt blöd gelaufen... Aber ich hab alle meine Mails nochmal durchgeguckt und da war nichts.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Naja nicht schlimm dan setzte ich mich noch mal hin ... dan kann es ja nur besser werden ... werde es morgen machen ...

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥