Sonntag, 5. Mai 2013

Geburtstagsgeschenke + Neuzugang

Hier solltet ihr eigentlich ein Foto sehen, aber das USB-Kabel von meiner Kamera spielt verrückt. :D

Ich hatte ja vorgestern Geburtstag und hab sooo tolle Geschenke bekommen. ♥ Ich dachte mir, ich kann euch ja einfach mal erzählen, was ich alles geschenkt bekommen habe, anstatt euch nur das Buch zu zeigen.

Das tollste (und teuerste) Geschenk war ein Camcorder! Canon LEGRIA HFR306 nennt sich das schöne Teil. Ich hab's mir selbst mit ausgesucht, bezahle es auch mit, und es ist echt der Hammer. Die beiden coolsten Sachen daran finde ich einmal den umdrehbaren Bildschirm (mit Touchscreen, jaha), so dass man sich auch selbst sehen kann, und vor allem den Autofokus und die echt richtig gute Qualität. Ich kann selbst die kleinsten Details aus weiter Entfernung in HD filmen, und wenn ich plötzlich etwas nah vor die Kamera halte, fokussiert sie automatisch. Echt der Wahnsinn, und ich hab mir so was schon lange gewünscht. Kann gut sein, dass ich ab jetzt hier auf dem Blog auch zwischendurch mal was filme. Was haltet ihr davon? Ich glaube, ich starte in den nächsten Tagen mal eine Umfrage. Allerdings dann keine Rezensionen, nur so Bloggelaber-Zeugs. (;
Dann habe ich noch eine wunderschöne Schneiderpuppe bekommen, die ich mir gewünscht habe - ich hab zwar keine Ahnung vom 'schneidern', aber ich finde es als Deko einfach total hübsch und mein armes unglaublich schönes Konfirmationskleid muss jetzt nicht mehr im Kleiderschrank vergammeln, sondern kann auch mal gesehen werden. Der Schneiderpuppe steht es irgendwie besser als mir. o.O
Klickt mal ->HIER<-: dieses Shirt habe ich auch bekommen! Ich habe jetzt genau das Selbe wie Harry Styles von One Direction und finde das echt genial - passend dazu haben meine Eltern mir ein Harry-Kissen geschenkt... Na ja, süße Idee, aber nicht so ganz mein Ding. (;
Außerdem gab es noch eine Wimpernzange und eine Lidschattenpalette, die ich mir gewünscht habe. Und natürlich Süßigkeiten von den Verwandten, und etwas Geld von Oma und Opa.
Von meiner Tante habe ich endlich einen Lockenstab bekommen, den ich dringend brauche. :D
Und von meiner anderen Tante gab es ein wunderhübsches Buch: Ascheherz von Nina Blazon. Yey! Klappentext hier unten.
Woah, ich hab echt viel geschenkt bekommen, merke ich gerade. :D Und ich freue mich über alles total, es war so einiges dabei, was ich mir schon lange gewünscht hab. Überhaupt war es ein total toller Geburtstag. (:


Nina Blazon - Ascheherz
Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Doch sie weiß, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Als sie mit dem geheimnisvollen, engelhaft schönen Anzej ins ferne Nordland flüchtet, muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mar, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde...
»Faunblut« hat mir schon gut gefallen und dieses Buch spielt ja in der selben Welt. Ich bin gespannt, ob »Ascheherz« noch besser ist, oder es mir gar nicht gefällt, aber ich freue mich aufs Lesen. Und selbst wenn ich es nicht mag - schaut euch doch Mal dieses wunderschöne Cover an! :D ♥ »Totenbraut« von Nina Blazon habe ich hier auch noch liegen.

Kommentare:

  1. Wow, sind ja tolle Geschenke! Besonders der Camcorder ist ja geil - ich sehe es quasi vor meinem inneren Auge wie du einen Feldweg entlangspazierst, plötzlich ein Hase vorbeiflitzt, und du ihn mit deinem supergeilen Camcorder, der automatisch in HD fokussiert so filmst, dass man jedes einzelnes Fellhaar erkennen kann \(*.*)/ ich steh so auf Fokusse!!

    Alles alles Liebe zum Geburstag nachträglich <333 den genauen Tag hab ich leider verpennt :(
    Und jaaa! Bitte mach mal Videos mit deinem supercoolen, automatisch in HD fokussierenden Camcorder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bringst mich echt immer wieder zum Grinsen :D Ich nehme meinen Camcorder jetzt überall mit hin, jawoll!
      Dankeschööön ♥ Macht ja nichts, hab's ja nur kurz erwähnt. Gut, wird gemacht, wenn du das sagst! :D Ich glaub, ich mach trotzdem 'ne Umfrage, ansonsten verbringe ich irgendwann mal einen ganzen Tag lang auf einem Feldweg und warte mit meinem Camcorder auf einen Hasen, damit du dein Video hast. ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Dann möchte ich bitte ein Einhorn gefilmt haben c:

      Löschen
    3. Dann kann man sicher das Horn voll HD glitzern sehen :D

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥