Freitag, 3. Mai 2013

King&Queen Tourney: Erstes Match gewonnen!


DANKESCHÖN! GWENDOLYN UND GIDEON HABEN ES IN DIE ZWEITE RUNDE DER KING&QUEEN-TOURNEY GESCHAFFT - DANK EUREN VOTES! ♥

Ich bin total glücklich und freue mich, dass die beiden nicht schon in der ersten Runde gescheitert sind, obwohl es für das andere Paar natürlich schade ist. Übrigens hab ich durch den Beitrag von der Kyria&Reb-Vertreterin Callie jetzt ein neues Buch auf meine Wunschliste gesetzt. ^^ Ich möchte mich ganz fett bei allen bedanken, die in diesem ersten Match gevotet haben - hoffentlich schaffen wir es mit dem Traumpaar noch ganz weit! Der Sieg ist unser! *hysterische Lache* Na ja, okay, bei so vielen anderen tollen Paaren ist das gar nicht so leicht. Ich wünsche allen Vertretern weiterhin viel Glück und hoffe, dass Gwenny und Gideon auch weiterhin ganz viele Votes bekommen. Ich sag euch noch rechtzeitig Bescheid, wenn das nächste Match ansteht - dann gegen Ian und Wanda aus Seelen... Ich schätze, das wird knapp, aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf. ^^

Wenn ihr Werbung für das Rubinrot-Traumpaar machen wollt, findet ihr ->HIER<- einen Post voller verschiedener Banner, und ->HIER<- geht's zum Original-Beitrag. (:

->HIER<- gelangt ihr zu unserem ersten Match, und durch einen Klick auf das Bild hier unten bekommt ihr alle Infos zu dem King & Queen Tournament.

Kommentare:

  1. Gideon und Gwendolyn werden es auf jeden Fall weit schaffen! Ich erstelle mir grade ein Banner auf dem ich schätze wer wie weit kommt, dann kann ich später vergleichen wo ich richtig falsch lag. Bin ich krank? :D Egal, ich mach das jetzt. Manche Matches werden echt hardcore!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bist du nicht, ich würd nie auf so eine Idee kommen. :D Ich hab richtig Angst vor dem Match gegen Ian und Wanda ._.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. YES BITCHES! GWENNY & GIDEON WOOOOHOOOOOOO!!! schuldigung.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥