Sonntag, 12. Mai 2013

King&Queen-Tourney: Zweites Match gewonnen!


Okay, bevor ich mich gleich gaaanz doll für alle Votes bedanke, möchte ich nochmal eines klarstellen, da es einige merkwürdige Vorkommnisse und Vorwürfe gab.
Ich hab bei dem Match NICHT betrogen, egal, in welcher Weise. Ich weiß nicht, wie jemand darauf kommt, dass ich so etwas tun würde. Das Tournament ist ein fairer Wettkampf, der Spaß machen soll und dazu dient, das Buchpaar zu finden, dass die Bloggerwelt am meisten liebt. Und wenn es nicht 'mein' Paar ist, das am beliebtesten bei den Buchbloggern ist, dann ist das für mich selbstverständlich kein Problem, und ich kämpfe nicht mit unfairen Mitteln, um zu gewinnen. Ich hätte mir ja nicht so viel Mühe mit meinem Beitrag gegeben, wenn ich dann sowieso betrügen würde, das wäre ja völlig unlogisch. Also, ich bin kein schlechter Verlierer und freue mich immer für die Vertreter, dessen Paare weiterkommen, und sehe deshalb keinen Grund, zu 'betrügen' und mit allen Mitteln dafür zu sorgen, dass Gwendolyn und Gideon gewinnen. Ich würde niemals auch nur auf die Idee kommen, so etwas zu machen, also sind die Vorwürfe absolut unbegründet.

So, tut mir leid, dass das jetzt gesagt werden musste, aber ich wollte das nicht einfach so im Raum stehen lassen. (:
Also, ich freu mich echt riiiesig, dass Gwen & Gideon bei dem King&Queen-Tournament von Stories Dreams Books wieder eine Runde weiter gekommen sind! Danke für alle Stimmen. ♥ Als nächstes sind wir dran gegen  Alex & Lena aus der Amor-Trilogie von Lauren Oliver - auch das wird wieder nicht einfach. Aber jetzt darf ich mich erstmal freuen, mein Lieblingspaar vertreten zu dürfen und es jetzt schon in unser drittes Match geschafft haben! Ins HALBFINALE! Wuhu! :D Aber ich muss ganz ehrlich sein: Ich glaube, wenn Gwendolyn & Gideon gegen Katniss & Peeta antreten müssen, wird es echt schwierig. (; Alle Paare sind einfach toll, sonst wären sie ja nicht dabei! Ich finde das Tournament bisher echt spannend, ich liebe es, zu voten und dann gespannt auf das Ergebnis der jeweiligen Matches zu warten, und mir natürlich die tollen Beiträge der Vertreter anzuschauen. Bisher hab ich schon so einige neue Bücher dadurch entdeckt, die jetzt auf meiner Wunschliste gelandet sind.
Na gut, genug geredet, ich freu mich total, dass Gwendolyn und Gideon im Halbfinale sind, und nochmal Danke, dass ihr für das Traumpaar gevotet habt! ^-^

->HIER<- könnt ihr euch nochmal meinen Beitrag anschauen. Und die dazugehörigen Banner, die ihr gerne benutzen könnt, wenn ihr auf eurem Blog Werbung machen wollt, gibt es ->HIER<-.

Ihr wisst gar nicht, was das King&Queen-Tournament überhaupt ist? Klickt einfach hier unten auf den Banner. Und wenn ihr euch die Beiträge zu unserem zweiten Match ansehen wollt, einfach ->HIER<- klicken. (:


Kommentare:

  1. Wer sollte bitte auf sowas kommen?! Das zu behaupten wär ja richtig dreist...
    Glückwunsch zum Sieg, auf in eine neue Schlacht!! So langsam bereue ich ernsthaft, mich nicht eingetragen zu haben, scheint ja schon echt Spaß zu machen .___. :D
    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wer anonym ist, kann ja beschuldigen, wen er will und es wird niemand rausfinden :b
      Dankeschön! ^-^ Hehe, mach doch nächstes Jahr mit (; Wenn es die Tourney dann überhaupt noch gibt, was ich sehr hoffe! Und jep, es macht wirklich Spaß. (:
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ach Sabrina, vergiss das einfach! Das ist Quatsch wenn du mich fragst, ich würde selber da nie jede Stunde gucken und "Betrüger" ertappen. :D
      Und nächstes Jahr kommt wahrscheinlich das Tournament of Villains, aber vielleicht wird es auch anders sein, aber das King & Queen Tournament wird nicht sterben :D

      Löschen
    3. Ja, hast recht. (; Ich stell mir das Bösewicht-Tournament richtig cool vor, wenn da so ein riesiger Beitrag zu Lord Voldemort kommt und so :D Aber die K&Q-Tourney ist einfach unschlagbar, glaube ich. Das war echt eine richtig geniale Idee von dir ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Also wer auch immer das behauptet hat, ist nur neidisch -.-
    ich finde deinen Beitrag überigens großartig!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Bei der letzten K&Q-Tour habe ich Ian und Wanda vertreten. :))

    Und zu deinem Kommentar:
    Uuuh, das hört sich doch gut an. :)
    Echt nicht? :D Naja, ich glaube, wenn man sich mal bewusst macht, das neben dem Alkohol, Rauchen, Computerspiele, Glücksspiele es auch dazu kommen kann (bzw. das gibt's bereits), dass Koffein süchtig macht, dann ist das gar nicht abwegig, das Länder irgendwann in der Zukunft in einer Krisensituation solche Verbote aufhängen, weil sie sonst finanziell den Bach runtergehen. :D
    Aber "Schokoladenmafia" hört sich tatsächlich lächerlich an! :D:D
    Danke dir! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Ja, okay, da könntest du recht haben. :D Aber wenn man sich keine Gedanken darum macht und nur den Klappentext liest, mit der legendären Schokoladenmafia, dann muss ich einfach lachen, da geht nichts mehr. ;D Hatte mit meiner besten Freundin letztens eine sehr lustige Diskussion zu diesem Buch... Vor allem mit den Titeln... Wir haben uns da etwas für den 3. Teil überlegt. "Bitterzart", "Edelherb"... "Laktose-frei"?! :DD Okay, du denkst jetzt bestimmt 'Was ist daran witzig?', aber wir haben uns totgelacht. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥