Sonntag, 26. Mai 2013

Neue Kategorie: Off-Topic-Sunday!


Klingt der Name nicht toll? Off-Topic-Sunday? So... englisch! Nicht wahr?
Okay, ernsthaft jetzt. Ich hab mir eine neue Kategorie für meinen Blog ausgedacht! Immer sonntags werde ich ab jetzt (na ja, also ab nächsten Sonntag) einen Post schreiben, der absolut nichts mit Büchern zu tun hat - ganz Off-Topic. Ich werde mir da immer irgendetwas Schönes einfallen lassen. Egal ob Laberposts, TAGs, Musik, Rezepte (ohja, weil ich so gut kochen und backen kann *HUST*), Bilder, Beauty und Fashion, Meinungsfragen, Hauls, Filme, Fragen und Antworten, Tipps, Fotos, Videos, einfach irgendetwas, was eigentlich untypisch ist für einen Bücherblog und rein gar nichts damit zu tun hat. Ich dachte mir, das wäre mal eine schöne Abwechslung zu den üblichen Posts hier, und mich interessiert echt, was ihr von dieser Idee haltet! Schreibt mir unbedingt ein Kommentar, ob ihr euch so etwas durchlesen würdet, oder ob ihr der Ansicht seid, dass es bei einem Bücherblog ausschließlich um Bücher gehen sollte. Seid bitte ehrlich. Hab euch lieb. ♥

Kommentare:

  1. Hallo,

    also ich finde die Idee gut und freue mich schon auch mal etwas anderes von Dir zu lesen. Abwechslung ist immer gut. :)

    lg
    Sandra7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das freut mich ^-^
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich finde die Idee gut. Schreibe ja selbst an und zu mal etwas, was nichts mit Büchern zu tun hat und würde daher deinen Off-Topic Post natürlich auch lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, wenn man auf dem Dashboard immer wieder die selben Posts sieht, dann wird das auch langweilig.. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich mag keine Bücher-Blogs, auf denen es zu 100% um Bücher geht, dadurch wird alles viel zu eintönig und langweilig. Deshalb freue ich mich total darauf (: Das Bild ist sooooooo schön *-* Das kann ja nur was gutes werden!
    Schönen Sonntag noch
    Lena (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das motiviert mich! :D
      Dankeschöön! ♥ Das Hintergrundbild ist von weheartit.com (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Sowas will ich schon seit längerem machen eeiss aber noch nicht ob neuer Blog oder so etwas...
    Ich werde also noch überlegen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon Mal überlegt, ob ich einen ganz neuen Blog zu einem ganz anderen Thema machen soll, aber ich bleib dann doch lieber in der Bücherwelt (; Bin aber gespannt, wie du das machen wirst ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥