Dienstag, 28. Mai 2013

Noch mehr neue Cover und Titel

Ich hab noch einen Nachtrag für euch zu meinem Post Band 3 von "Die Bestimmung" + "Days of Blood and Starlight"! Dieses Mal sogar mit Banner :D Ich werd ab jetzt versuchen, so oft wie möglich für meine Posts einen kleinen Banner zu machen, damit es auf dem Dashboard meiner Leser interessanter aussieht. (; Was meint ihr? Ich weiß, dieser hier ist jetzt nicht der Hammer, aber was soll's. :D Aber jetzt leg ich erstmal los mit noch einigen neuen Covern und Titeln. ^-^ Bestimmt habt ihr von den meisten schon gelesen, ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, den Post zu veröffentlichen. Die Bücher sind nach Erscheinugsdatum sortiert. (:

Und zwar sind jetzt alle Informationen zu dem dritten Teil der »Lebe lieber übersinnlich«-Trilogie von Kiersten White raus! Der letzte Teil und Fortsetzung nach »Flames 'N' Roses« (Rezension ->HIER<-) und »Dreams 'N' Whispers« (Rezension ->HIER<-) wird »Tears 'N' Kisses« heißen, schon am 17. Juni 2013 herauskommen (Klappentext lesen und vorbestellen für 17,95€ könnt ihr ->HIER<-, die englische Originalausgabe gibt es ->HIER<- für 8,45€) und so sieht das Cover aus:
Deutsche Ausgabe
Deutsche AusgabeDeutsche Ausgabe
Ich finde, es passt ganz toll in die Reihe, so mit den Farben und die ganze Covergestaltung. Obwohl Evie irgendwie zu dünn aussieht, oder? :D Ich hoffe, der letzte Teil wird besser als der zweite... Was meint ihr zu Cover und Titel? (:



Und noch eine weitere Fortsetzung, und zwar der dritte und letzte Band der »Sternen«-Trilogie von Kim Winter, der wird nach »Sternenschimmer« (Rezension folgt) und »Sternensturm« nämlich »Sternenstaub« heißen. Es erscheint am 19. August 2013, und für 19,95€ kann man es ->HIER<- vorbestellen, einen Klappentext gibt es aber noch nicht. Hier das Cover:
Ich finde es eigentlich ganz schön, aber von den Farben her passt es irgendwie nicht ganz in die Reihe, meiner Meinung nach. Aber ansonsten mag ich es gerne. Und ihr? ^-^

Außerdem - was ihr sicher schon auf einigen Blogs entdeckt habt - ist jetzt auch Cover und Titel des zweiten Teils der »Legend«-Trilogie von Marie Lu veröffentlicht worden. Heißen wird es »Legend: Schwelender Sturm«. Klingt doch mal poetisch, nicht wahr? :D Kosten soll das schöne Stück 17,95€. Ab dem 16. September 2013 gibt es das Buch zu kaufen, vorbestellen könnt ihr es ->HIER<-, da findet ihr auch den Klappentext. Und wer es gar nicht abwarten kann, der kann sich ->HIER<- die englische Originalausgabe für 13,40€ bestellen. Jetzt aber zum Cover der deutschen Ausgabe!
Deutsche AusgabeDeutsche Ausgabe
Mir ist es ja ein bisschen zu lila, weil das so mädchenhaft wirkt, und so vom ersten Teil her finde ich das nicht wirklich passend. Und auch der Beititel war ja schon beim Auftakt der Trilogie ziemlich sinnlos. :D Den ersten Band habe ich zwar gelesen, aber keine Rezension geschrieben, vielleicht hole ich das irgendwann nochmal nach. Was haltet ihr von Cover und Titel? ♥


Dann habe ich für euch noch den dritten Band der »Dark Angels«-Reihe von Kristy Spencer und Tabita Lee Spencer für euch. Der Titel lautet »Dark Angels' Winter: Die Erfüllung« (Rezension ->HIER<-), und es ist die Fortsetzung nach »Dark Angels' Summer: Das Versprechen« und »Dark Angels' Fall: Die Versuchung«. Es wird im September 2013 veröffentlicht werden und 19,99€ kosten, bei Amazon kann man es auch schon vorbestellen, den Link findet es ->HIER<-, einen Klappentext gibt es aber noch nicht. Aber dafür das Cover!
Ich persönlich finde ja alle Cover und Titel... öhm... NICHT so toll, mal ganz sachlich ausgedrückt. :D Ich find's auch komisch, dass der erste Teil eine andere Schriftart hat als die beiden Folgebände... Ich werde nach dem ersten Teil nicht weiter lesen, weil ich den zweiten Band schon nach einem Kapitel wieder abgebrochen habe. Den Auftakt der Reihe fand ich auf keinen Fall mehr als durchschnittlich und die beiden Protagonisten haben mich schon auf den ersten Seiten des zweiten Bands wieder so aufgeregt, dass ich es direkt zugeklappt habe. Aber was meint ihr zu dem neuen Cover? Den Titel hat man sich ja schon denken können. :D


Jetzt sind wir aber endlich auch mal beim Schluss angekommen, und zwar bei dem einzigen Buch hier, welches keine Fortsetzung ist. Die Rede ist von »Wen der Rabe ruft« von Maggie Stiefvater, dem ersten Band einer 4-teiligen-Reihe. Erscheinungsdatum des hübschen Buches mit dem sehr interessanten Klappentext (siehe ->HIER<-, auch zum Vorbestellen für 18,95€) ist der 9. Oktober 2013. Und ich kann immer wieder nur sagen, was für wunderschöne Cover der script5-Verlag doch macht...
Ich finde es wunderschön, und der Titel klingt wirklich interessant, genau wie der Klappentext. Ich habe zwar immer noch nicht die Mercy-Falls-Trilogie der Autorin gelesen - leider! - aber dafür »Rot wie das Meer«. Bei diesem Buch habe ich schon von Anfang an den tollen Schreibstil bewundert, deswegen steht ihr neues Buch nun auch auf meiner Wunschliste. Eure Meinung?


Es gibt zwar noch gaaanz viele andere Neuerscheinungen, vor allem jetzt im Juni, aber ich habe auch jetzt nur die gezeigt, von denen ich die vorherigen Bücher der Reihe/Trilogie, oder andere Bücher des Autors, auch schon gelesen habe. (: Vielleicht war ja auch für euch was Interessantes dabei ^-^

Kommentare:

  1. Ich habe gestern Legend I Fallender Himmel zu Ende gelesen und kann mit dem "Bei-Titel" auch nicht wirklich was anfangen. Ist sinnlos, genau, wie du schon geschrieben hast. Vom Cover her, finde ich es allerdings ganz gut. Auf die Neuerscheinung freue ich mich auch schon. Ich mag lila. ;) (Auch wenn es zu der Materie nicht wirklich passt)

    Von den anderen Büchern habe ich noch nichts gelesen und auch noch nichts gehört.

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir nur zustimmen. :D
      Tatsächlich nicht? Yey, ich vermittle Bücher! *o*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Huch, das Cover von Sternenstaub kannte ich ja noch gar nicht. Sieht aber wieder super aus =) Schade, dass die Rezensionen zu den Büchern so durchwachsen waren... Danke für den tollen Post ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Ich hatte vorher fast nur positive Rezensionen zu "Sternenschimmer" gelesen, daher war ich dann doch etwas enttäuscht, aber vielleicht werden die anderen Bücher ja noch besser. ^-^ Gern geschehen (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥