Freitag, 24. Mai 2013

VERLOSUNG: Lesezeichen zur K&Q-Tourney! (Gwen&Gideon)


Jaa, das allererste richtige Gewinnspiel auf meinem Blog! :D Wurde auch mal Zeit, oder?
Die King&Queen-Tourney ist jetzt vorbei - aber für mich noch nicht ganz. Denn ich verlose unter meinen Lesern ganz viele Lesezeichen zu Gwendolyn und Gideon aus der Edelstein-Trilogie! Für meinen Beitrag zu den beiden ->HIER<- habe ich ja einige Lesezeichen designt, passend zu dem Traumpaar, und da diese so viel Lob erhalten haben, aber nicht jeder sich welche ausdrucken konnte, dachte ich mir, ich könnte ja einfach ein paar verlosen! Und natürlich vor allem als kleines DANKESCHÖN für all die Stimmen, die dafür gesorgt haben, dass wir tatsächlich gewonnen haben, und für all die Unterstützung und das Lob. ♥ Meine ganze Dankesrede könnt ihr ->HIER<- nochmal nachlesen. :D
Neben der Verlosung findet ihr heute noch eine zweite kleine Überraschung: Bei Stories Dreams Books gibt es ->HIER<- ein abschließendes Interview mit dem Gewinnerpaar Gwendolyn&Gideon! ^-^ 
Und zwar verlose ich 3 Lesezeichen-Pakete mit jeweils 6 Lesezeichen, deren Vorder- und Rückseite die Gewinner sich selbst aussuchen dürft von denen, die ihr hier auf dem Bild seht. Alle Lesezeichen könnt ihr euch ->HIER<- nochmal genau anschauen.

Was müsst ihr dafür tun?

- Leser sein. Natürlich kontrolliere ich das auch, also Schummeln ist nicht. :D Ich fände es blöd, wenn der Gewinner meinen Blog gar nicht kennt und gar nichts von meinen Beiträgen zum Tournament mitbekommen hat, darum möchte ich die Lesezeichen nur an meine treuen Blogleser verlosen. ♥

- Hier drunter ein Kommentar schreiben. Darin sollte nur kurz enthalten sein, wieso ihr die Lesezeichen gewinnen wollt oder welche ihr besonders schön findet, und ob ihr beim Tournament für Gwendolyn und Gideon gevotet habt. Ich wähle NICHT nach dem besten Kommentar oder so etwas aus, mich würde es nur interessieren. (:

- Keine Lose sammeln. Es gibt keine Extra-Lose oder so, jeder, der Leser ist und ein Kommentar hier hinterlässt, erhält ein Los. Ist ja jetzt nicht so ein riesengroßes Gewinnspiel oder so, darum fände ich das doof. :D

- Damit einverstanden sein, mir eure Adresse zu geben, wenn ihr gewinnt. Nachdem ich die Gewinner verkündet habe, haben sie eine Woche Zeit, mir ihre Adresse an s-detmers@web.de zu schicken, welche ich DIREKT nach dem Versenden selbstverständlich wieder lösche. Also klärt das mit euren Eltern ab, wenn ihr noch nicht 18 seid. (;

- In Deutschland, Österreich oder Schweiz wohnen. Ich denke mal, das trifft auf alle zu. ^^

Teilnehmen könnt ihr ab heute zwei Wochen lang, bis Mittwoch, den 6. Juni 2013, also bis 23:59 Uhr. Die drei Gewinner lose ich am 7. Juni per Hand aus. Diese haben nach der Verkündung eine Woche Zeit, um sich per Mail bei mir zu melden, und mir zu schreiben (mit den dazugehörigen Lesezeichen-Nummern, die ihr auf dem Bild oben seht), wie die jeweiligen Vorder- und Rückseiten aussehen sollen. Ich schicke die Lesezeichen dann so schnell, wie es geht, los. 
Die Lesezeichen werde ich wahrscheinlich vorher laminieren, also bekommt ihr nicht einfach nur ein paar Blätter Papier. Die Lesezeichen sind alle ca. 7x17 cm groß. Wenn ihr sie kleiner haben wollt, dann schreibt das bitte mit in die Gewinner-Mail.


Ich wünsche euch viel Glück, und hoffe, dass überhaupt jemand mitmacht. Über Werbung würde ich mich natürlich freuen, damit ganz viele davon erfahren, und die Chance haben, noch rechtzeitig mitzumachen. Dazu dürft ihr den Banner oben natürlich gerne benutzen, einen kleineren findet ihr aber auch rechts in meiner Sidebar. Und ich wollte mich noch dafür entschuldigen, dass es diesen Monat fast nur Posts über das Tournament gab, weil das vielleicht auch nicht jeden interessiert hat, aber nach dem Ende dieser Verlosung war es das dann eigentlich auch.
Ich hab euch lieb! ♥
->HIER<- könnt ihr euch das Interview bei der lieben Cityrella anschauen. (:

Teilnehmer
1. Lielan reads: lielan-reads.blogspot.de
2. Leckermäulchen
3. Creamcup: little-creamcup.blogspot.de
4. Druckbuchstaben: druckbuchstaben.blogspot.de
5. Sandra7
6. Julia liest: julialiest.blogspot.de
7. Christine: books-cupcakes.blogspot.de
8. Kitty: cannot-live-without-books.blogspot.de
9. Sandra PusteBlume.~: pusteblumeasdf.blogspot.de
10. PMelittaM
11. Mila
12. Babs: babsleben.blogspot.de

Kommentare:

  1. Ahhhh wie toll *_*
    Ich habe alle deine Tourneybeiträge verfolgt und ich liebe, liebe, liebe deine Bilder von Gwen und Gideon. ♥
    Ich bin ein großer Fan der beiden und besonders toll ist das 8. Lesezeichen. Das würde sich äußert gut neben meinem Schuber machen *hihi*.
    Natürlich hab ich auch mitgevotet und ich freue mich ganz doll (auch wenns sehr knapp war), dass die beiden das Sigerpäarchen sind.

    LG Lielan ♥
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist eine nette Idee ;) Ich hab den beiden ganz doll die Daumen gedrückt und kräftig gevotet :) Hab mich dann immer selber wie ein Kind gefreut wenn ihr/ die beiden gewonnen habt. Würde mich also auch sehr über die Lesezeichen freuen. Die Motive sind ganz wunderbar, genau wie die Bücher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^-^ Hast du auch einen Blog? Dann könnte ich ihn nämlich bei der Teilnehmerliste neben deinem Namen verlinken, aber auf deinem Profil steht keiner :D ♥

      Löschen
  3. Mach ich einfach mal mit, du sparst dann sogar Versandkosten :D
    Öhm, die Lesezeichen hätt ich gerne, weils irgendwie yolo geil wäre die beim Lesen zu benutzen, jetzt wo ich die ganze Trilogie hier rumstehen habe und bei unserer baldigen Aktion zur Hand nehmen werde :D Yüüüp, hab natürlich gevotet und Leute belästigt damit sie auch voten :D Lieb dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du bist so geil :D Aber es gibt kein Extra-Los weilwegen Versandkosten-nö!

      Löschen
  4. Huhu,

    habe dank deines Aufrufs auch von der Aktion erfahren und natürlich für die beiden gevotet. Mir gefallen am besten die farbigen Layouts und Nummer 10 hat irgendwie was! Ich würde zu gerne gewinnen. Es gibt Dinge, von denen kann man nie genug haben und Lesezeichen gehören definitiv dazu =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    nochmal Glückwunsch!
    Die Lesezeichen sind wirklich wunderschön *-*
    Mir gefallen die Farben und ach ich find die einfach toll. :)
    Falls ich gewinnen sollte, bekommt eine lesebegeisterte Freundin von mir sicher ein paar ab. :)
    Ich folge Dir über GFC (sandra-mueller71 falls nicht Sandra7 das weiß ich nie so genau^^)

    lg
    Sandra7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Hast du auch einen Blog? Dann würde ich den nämlich neben deinem Namen eintragen können. (:

      Löschen
  6. Hallo,
    ich habe natürlich auch mit gevotet :)
    Ich würde die Lesezeichen gerne gewinnen, da ich den 2. und 3. Teil noch nicht gelesen habe und das wären die perfekten Lesezeichen :)

    Liebe Grüße,
    Julia
    http://julialiest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sehr gerne gewinnen. Sie gehören zu meinen Lieblingspäarchen und ich bin großer Fan und Junkie... sehr großer Junkie
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe jeden Beitrag verfolgt und auch fleißig für die Beiden gevotet.
    Die Lesezeichen würde ich gerne gewinnen, weil ich sie einfach total schön finde und Gwen und Gideon einfach toll finde. :)
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Honey, ich BRAUCHE diese Lesezeichen, määän :D
    Leser bin ich ja schon ewig ;) Ich find 1-3 am schönsten, weil die sooo perfekt zu den Büchern passen. Joa, die würde ich gerne haben, weil ich den Schuber ja endlich habe und die Bücher auch demnächst mal wieder lese. :)
    Ach, schön, Teilnahme aus Österreich! Du glaubst ja nicht, wie oft ein Wohnsitz in Deutschland Bedingung ist.
    Sobald die beiden dabei waren, habe ich denke ich immer für G&G gevotet :D

    Alles Liebe ♥
    Sandra (sandrapusteblume@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich hab dabei extra an dich gedacht, weil ich unter so vielen Gewinnspielen ein Kommentar von dir lese, indem du dich über diese Bedingung beschwerst. :D Aber ich versende ja nicht in einem Paket, von daher ist das ja nicht teurer, glaube ich zumindest... ♥

      Löschen
    2. Beschweren, pah! Ich merke dann nur immer an, dass ich es blöd finde ... :D

      Löschen
    3. Ach, du weißt doch, was ich meine. :D

      Löschen
  10. Ich liebe Lesezeichen, davon kann man nie genug bekommen, vor allem, wenn es so schöne sind.

    Ich finde Nr. 1 - 3 und die 5 am schönsten. Gevotet habe ich ehrlich gesagt nicht, sorry.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist eingetragen! Sag mir Bescheid, wenn du auch einen Blog hast, den ich verlinken kann. (:

      Löschen
  11. huhu,
    ich würde auch gerne mitmachen. Ich finde die Lesezeichen alle echt total schön und die würden super in meine "Sammlung" passen. ;)
    Warum ich mitmache? Weil die Edelstein-Trilogie eine der besten Reihen ist die ich gelesen habe und Gideon & Gwendolyn zu Recht gewonnen haben! :)

    Liebe Grüße
    fairytale

    P.S.: Mein Blog: http://www.fairytale-read-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich bin der totale Rubinrot-Fan!!! :)
    Ich würde unglaublich gern ein Lesezeichen gewinnen!
    Ich finde sie alle wunderschön, aber Nummer 4 gefällt mir am besten.
    Es ist so toll das Gwen & Gideon gewonnnen haben.
    Ich folge dir übrigens per E-Mail. (mila.biggy@gmail.com)
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  13. Hi!

    Hab Deinen Blog erst heute entdeckt und werde mich jetzt dann weiter zum stöbern aufmachen. lesezeichen No. 8 ist ja traumhaft. Und wenn es erlaubt ist, würde ich gerne als Neuling hier mein Glück versuchen, denn die Bücher warten noch darauf, dass ich sie anfange zu lesen und mit passendem Lesezeichen wäre das sicher noch ein größeres Lesevergnügen, zudem ich, dass muss ich zugeben, Lesezeichen sammle.

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥