Mittwoch, 1. Mai 2013

Votet für Gwen & Gideon! - K&Q-Tourney: 1. Match


Heute und morgen findet bei storiesdreamsbooks.blogspot.de das erste Match der King&Queen Tourney 2013 statt - und Gwendolyn & Gideon treten gegen Reb & Kyria an! Bitte votet für das Traumpaar aus Rubinrot ♥ Einfach ->HIER<- klicken, runterscrollen und unten beim Beitrag abstimmen. (:

Gestern habe ich ja meinen Beitrag (->HIER<-) und die Banner zur Unterstützung (->HIER<-) gepostet, und würde mich wirklich freuen, wenn ihr den beiden eure Stimme gebt. Letztes Jahr haben sie es bis ins Halbfinale geschafft und es wäre ja echt schlimm, wenn das Paar aus der Edelstein-Trilogie »Liebe geht durch alle Zeiten« (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün) es jetzt nicht mal in "Die aufregenden Acht" schaffen, oder? Also votet und macht Werbung wie verrückt! :D Die beiden hätten es echt verdient, weil sie so einzigartig sind wie kein anderes Paar. ♥ Gemeinsam mussten sie so Vieles durchmachen und sind für mich DAS Literaturpärchen überhaupt! Ich hoffe, ihr seid der selben Meinung und unterstützt die beiden. Ich habe echt viel Aufwand in meinen Beitrag gesteckt, und das soll doch wohl belohnt werden. (; Es würde schon reichen, wenn ihr während der Tourney einen der Banner irgendwo auf euren Blog setzt oder einen kurzen Pots verfasst, damit eure Leser darauf aufmerksam werden, darüber würde ich mich riesig freuen. Ich bin wahnsinnig gespannt auf alle Matches und wünsche natürlich auch den anderen Vertretern ganz viel Glück! ^-^
Außerdem treten heute und morgen gegeneinander an: Alessandro & Rosa aus der Arkadien-Trilogie von Kai Meyer und Ian & Wanda aus Seelen von Stephenie Meyer.


Kommentare:

  1. Ich habe gerade schnell meine Stimme für dich abgegeben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade auch meine Stimme für dich abgegeben. Gwen und Gideon müssen es einfach schaffen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen Dank! Die 'süßen Sechszehn' werden wir bestimmt schaffen ^-^
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich habe gerade deinen blog entdeckt und finde ihn wirklich super!
    Du hast jetzt eine Leserin mehr!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vllt. sogar als eine neue Leserin begrüßen könnte.
    LG cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freu mich sehr, dass du Leserin geworden bist! (:
      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥