Freitag, 10. Mai 2013

Votet für Gwen & Gideon! - K&Q-Tourney: 2. Match


Heute und morgen läuft bei storiesdreamsbooks.blogspot.de schon das zweite Match des King&Queen-Tournament für Gwendolyn & Gideon! Dieses Mal treten sie gegen Ian & Wanda an - das wird nicht leicht. Bitte votet für die beiden, sie hätten es auf jeden Fall verdient, noch eine Runde weiterzukommen. Klickt ->HIER<-, schaut euch den Beitrag an, und votet ganz unten für das Traumpaar. ♥

Das zweite Match steht an, und zu diesem Anlass wurde natürlich auch mein Beitrag erweitert. Den findet ihr ->HIER<-. Was neu ist? Erstens gibt es jetzt zwei Steckbriefe zu Gwen und Gideon mit passenden Bildern, gaaanz viele neue Fan-Arts, die ich bei die-edelstein-trilogie.blogspot.de, dem Fanclub der Trilogie, gefunden habe, und auch noch einen schönen neuen Banner! Alle Banner, inklusive dem neuen, findet ihr übrigens ->HIER<-. Gegen Ian & Wanda aus Seelen von Stephenie Meyer anzutreten, wird echt nicht einfach. Genau wie Gwenny & Gideon standen sie letztes Jahr im Halbfinale und sind somit nur knapp am Finale vorbeigeschlittert, und genau diese beiden stehen sich jetzt gegenüber. Darum ist eure Stimme ganz wichtig! Ich hab mir wieder sehr viel Mühe gegeben, beim Erweitern von meinem Beitrag, und hoffe, dass euch die neuen Sachen gefallen. Bei jedem Match wird wieder etwas Neues dazu kommen, und darum hoffe ich, dass wir noch ganz weit kommen, denn dann kann ich euch noch viel mehr in meinem Beitrag zeigen!
Natürlich wünsche ich auch den anderen Vertretern ganz viel Glück, und ich wette, dass die anderen Paare es auch verdient hätten weiterzukommen, auch wenn ich nicht alle kenne. Können nicht einfach alle gewinnen? :D
Außerdem treten heute und morgen gegeneinander an: Alec & Magnus aus der Chroniken der Unterwelt-Reihe von Classandra Clare und Alex & Lena aus der Amor-Trilogie von Lauren Oliver.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥