Sonntag, 19. Mai 2013

Votet für Gwen & Gideon! - K&Q-Tourney: Finaaaale!!!


Heute und morgen findet bei storiesdreamsbooks.blogspot.de endlich das Finale des King&Queen-Tournaments statt! Es treten gegeneinander an: Peeta und Katniss gegen Gwendolyn und Gideon! Bitte votet ->HIER<- für das Traumpaar aus der Edelstein-Trilogie, sie hätten es so sehr verdient, weil ihre Beziehung etwas ganz Besonderes ist - und ich habe mir echt viel Mühe mit meinem Beitrag gegeben, darum würde ich mich noch mehr über eure Stimmen freuen! Aber selbst wenn wir die Tourney nicht gewinnen, wollte ich nochmal ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an all die Stimmen und vor allem all das Lob sagen, ich hätte nicht gedacht, dass wir es tatsächlich in das große Finale schaffen. Votet bitte für Gwenny und Gideon! ♥ Einfach ->HIER<- klicken, etwas runterscrollen und eure Stimme abgeben. Dankeee!
Wieso ihr für Gwendolyn und Gideon voten solltet? Eine Zusammenfassung meines Beitrags und 10 Gründe, warum ihr eure Stimme den beiden geben solltet, findet ihr ->HIER<-. (:

Ich kann noch immer nicht glauben, dass wir so weit gekommen sind. Aber wenn mal ehrlich ist - Gwendolyn und Gideon haben es schon verdient. :D Ich will in diesem Post gar nicht so viel labern (meine rührseligen Worte zur 'WIR SIND IM FINALE! *O*'-Neuigkeit könnt ihr euch ->HIER<- durchlesen), aber ich denke, ihr wisst alle, dass es wirklich schwierig ist, gegen Peeta und Katniss aus der Die Tribute von Panem-Trilogie von Suzanne Collins anzutreten. Sie sind eines der beliebsten Buchpaare, doch trotzdem glaube ich, dass wir eine ernsthafte Chance haben, das Tournament selbst gegen ein so starkes Paar zu gewinnen. Wir haben es ganz ins Finale geschafft, und ich würde mich soooo extrem freuen, wenn wir jetzt auch tatsächlich gewinnen. Aber wie gesagt, ich habe schon oft genug zu viel gelabert. Votet für Gwendolyn und Gideon, ich habe in einer Zusammenfassung ->HIER<- ganz viele Gründe genannt, warum sie es absolut verdient hätten. ♥ Auf in den Kampf! :D

Kommentare:

  1. Ich finde die Liebesbeziehung zwischen Katniss und Petta irgendwie total unglaubwürdig, deshalb bekommen Gwendolyn und Gideon meine Stimme!
    Und deine Beiträge warn total super, du hast dir richtig viel Mühe gegeben!

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu! :D
      Dankeschön, hat auch echt viel Zeit gekostet (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥