Mittwoch, 15. Mai 2013

Votet für Gwen & Gideon! - K&Q-Tourney: Halbfinale


Halbfinale! Heute und morgen könnt ihr bei storiesdreamsbooks.blogspot.de beim dritten Match des King&Queen-Tournaments für Gwendolyn & Gideon voten! Antreten werden sie gegen Alex & Lena, die es ebenfalls ins Halbfinale geschafft haben, also echt starke "Gegner". Ich würde mich wirklich freuen, wenn mein Lieblingspaar dank euren Votes in das Finale kommt, das wäre echt der Hammer! Zum Voten einfach ->HIER<- klicken, zum Ende des Beitrags scrollen, und abstimmen. ♥

Leute, wir sind im Halbfinale! Ist das nicht krass?! *O* Letztes Jahr haben die zwei es auch zu den 'verlockenden Vier' geschafft, und haben es dann gegen die späteren Gewinner der Tourney, Jace und Clary, nicht ganz geschafft. Ich hoffe natürlich, dass Gwendolyn und Gideon es dieses Jahr ins Finale schaffen, aber selbst wenn nicht, bin ich total stolz, dass ich sie vertreten durfte, denn sie sind echt ein wahnsinnig tolles Paar und bisher hat mir alles echt viel Spaß gemacht, was mit dem King&Queen-Tournament zu tun hat. Gestern habe ich noch meinen Beitrag wieder aktualisiert, jetzt gibt es nicht nur einige passende Lesezeichen, die ich euch in einem Extra-Post ->HIER<- zusammengestellt habe, sondern auch ein paar tolle Zitate aus dem ersten Teil der Edelstein-Trilogie, Rubinrot. Ich hoffe, ihr findet meinen Beitrag (->HIER<-) interessant und ich konnte euch überzeugen, für das Traumpaar zu voten. Wenn ihr Werbung machen würdet für die beiden, worüber ich mich sehr freuen würde, findet ihr ->HIER<- einige passende Banner für euren Blog.
Ich bin sooo gespannt auf die letzten Matches und wünsche allen Vertretern viel Glück! Ich finde jeden einzelnen Beitrag richtig toll, man merkt richtig, wie viel Mühe sich alle geben, oder? *-*
Nicht nur Gwendolyn&Gideon und Alex&Lena aus der Amor-Trilogie von Lauren Olivier treten heute und morgen gegeneinander an, sondern auch Helen&Lucas aus der Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini und Peeta&Katniss aus der Die Tribute von Panem-Trilogie von Suzanne Collins. (:


Kommentare:

  1. Du hast meine Stimme natürlich! ♥ Hab schon sooo Angst - was ist wenn sich Gwen & Gideon und Katniss & Peeta im Finale gegenüberstehen, meine Favoriten? FÜR WEN SOLL ICH DANN VOTEN?! :O
    Ich bind mal wieder deinen Banner in meiner Sidebar ein! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das würde doch ganz deiner Wetteinschätzung entsprechen! :D Fühl dich zu nichts gezwungen, du könntest ja einfach gar nicht voten, wenn du nicht weißt, für wen (; Aber sein wir mal ehrlich, ich würd mich mega freuen, wenn Gwen&Gideon auch noch deine Stimme hätten. :D
      Dankööö ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Gideon und Gwen sind wirklich ein tolles Paar!!
    Bei Katniss und Peeta fand ich die Liebesbeziehung total unglaubwürdig.
    Und bei den andern beiden Paaren muss ich endlich mal die Bücher dazu lesen ;)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja beinahe so an, als würde da jemand für uns voten. :D
      Ich kenne die Bücher von Alex&Lena und Lucas&Helen auch noch nicht, aber die Göttlich-Trilogie wollte ich wohl auch noch lesen. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ahjaaa, das find ich auch. Yeah. Ich hab ein Argument gefunden :DD

      Löschen
  3. Meine Stimme hast du sowieso immer ;)
    Lucas und Helen sind aber aber auch ganz süß :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥