Mittwoch, 26. Juni 2013

Endlich Sommerferien!

Wir haben es geschafft! Yihaaaa! 6 Wochen schulfrei! *_________*
Wenn jetzt noch das Wetter mitspielen würde, wäre das echt genial. So wie es im Moment ist, kann man ja nicht wirklich viel unternehmen, aber ich lasse es mir nicht nehmen, so oft wie es geht unterwegs zu sein.
Und in den Ferien bleibt natürlich auch mehr Zeit zum Lesen! Ich will Seelen so schnell wie möglich durchlesen (obwohl ich noch über 600 Seiten vor mir habe), damit ich den Film im Kino schauen kann und damit auch ich endlich mit dem Re-Read-Sommer anfangen kann.
Ihr könnt euch übrigens noch jederzeit für diese Partnerblog-Aktion anmelden, einfach ->HIER<- klicken. Und meine neue Aktionsseite findet ihr ->HIER<-. ^-^
Ich bin gerade fleißig am Überlegen für neue Post-Ideen, um meine 2-Tage-Post-Regel einhalten zu können - wobei ich ganz, ganz, ganz dringend Rezensionen schreiben sollte. Das ist echt nicht mehr normal bei mir. Wenn ihr Post-Vorschläge oder -Wünsche für mich habt, schreibt mir eure Ideen unbedingt in die Kommentare! ♥
Am Sonntag werde ich übrigens in einem Off-Topic-Sunday noch etwas mehr über die Sommerferien schreiben und euch meine "Pläne" präsentieren. (;

Ich wünsche euch allen einen wuuuuunderschönen Sommer, hoffe, dass das Wetter bei euch weitaus besser ist, und an alle, die noch keine Ferien haben: Haltet durch! Dafür habt ihr dann später bestimmt schöneres Wetter! :D

Kommentare:

  1. Sommerferien? Jetzt schon? Was habt ihr es gut :D Ich darf noch 3-4 Wochen warten... Es müssen sogar noch Arbeiten geschrieben werden... Und du sitzt da und hast frei, das ist doch echt nich fair oder?! (:
    Aber viel Spaß und genieß es einfach ((:
    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, tut mir leid :D Ich wünsch dir ganz viel Glück! ^-^
      Danke (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hab erst in drei Wochen Sommerferien... *neidisch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, viel davon haben wir bei diesem Wetter nicht... :/
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Viel Spaß, aber ich darf noch einen Monat auf die Ferien warten... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich wünsch dir auch viel Spaß, wenn die Ferien dann da sind, und hoffentlich besseres Wetter! ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Sabrinaaaaaa machst du eigentlich auch Header? :D
    Du bist ja immer so super kreativ und so und machst so schöne Banner und so ;)

    Es geht um diesen Blog: http://mrkinotrailer.blogspot.de/
    Da ich jetzt auch im Boot bin soll der Name und Header und so geändert werden...

    Du würdest dann natürlich auch noch mehr Informationen erhalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar, zwischendurch schon, für Sandra mach ich hin und wieder mal Header...
      Würde ich sehr gerne machen! Schreib mir einfach mal eine Mail an s-detmers@web.de wegen allen Informationen und so, ich freu mich immer total, wenn ich so etwas machen darf. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥