Montag, 17. Juni 2013

Infos zum Re-Read-Sommer 2013

Ich bin dumm. Ja, so ist es, ich bin schlicht und einfach dumm. Ich habe doch tatsächlich den Monat verwechselt. Ich habe Juni mit Juli vertauscht. Das kann auch nur mir passieren.

Bevor ich jetzt loslege, wollte ich mich noch kurz dafür entschuldigen, dass es gestern keinen Off-Topic-Sunday gab. Ich war das ganze Wochenende in Hamburg beim Norddeutschen Jugendtag 2013 und kam gester erst ganz spät wieder, deswegen konnte ich den Post leider nicht mehr schreiben... Aber nächsten Sonntag geht alles ganz normal weiter, versprochen! ^-^

In meinem Post zu der Wahrscheinlich-Partnerblog-Aktion Re-Read-Sommer 2013 (->HIER<-) war ich unbeabsichtigt davon ausgegangen, dass der Sommeranfang am 21. Juli ist. Anmelden solltet ihr euch ab dem 1. Juli, wenn die Aktion gut ankommt. Tja, blöd nur, dass ich mich um einen ganzen Monat versehen habe, und der Sommeranfang schon in 4 Tagen ist, und zwar am 21. Juni. Und da es ja Re-Read-Sommer heißt, muss es ja wohl auch pünktlich zum Sommeranfang beginnen. Das bedeutet: Die Aktion fängt schon in 4 Tagen, am 21. Juni an!
Das war so natürlich überhaupt nicht geplant, und ihr dürft alles meiner Dummheit zuschieben, denn es ist jetzt doch seeehr kurzfristig geworden.

Aber was am wichtigsten ist: Die Aktion findet statt! Es sind zwar jetzt erst 2 Tage vergangen seit der Ankündigung von mir und Sontka, aber wir haben so ein gutes Feedback bekommen - und es wurde sogar schon Werbung gemacht! (Danke, Lisa ♥) - sodass nun schon alles feststeht. Die meisten fanden eine Aktion besser als eine Challenge, was ich auf jeden Fall nachvollziehen kann, und deswegen kann es schon bald losgehen und wir freuen uns auf eure Beiträge.
Vielen Dank für all das Lob! ♥

Also, die Aktion läuft jetzt ab dem 21. Juni 2013 und ab diesem Tag könnt ihr euch dann auch anmelden. Heißt: Wenn ihr euch angemeldet habt, geht die Aktion also auch schon direkt los. Ihr könnt natürlich auch erst später dazustoßen! Wenn ihr zum Beispiel sagt "Ich will das nur in den Sommerferien machen", könnt ihr das natürlich auch erst dann noch machen.

Übrigens habe ich den Banner "erneuert"! Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, darüber stehen jetzt unsere Blognamen, da die Aktion ja jetzt ganz offiziell ist. (; Also, wenn ihr noch Werbung machen möchtet oder schon Mal euren Fortschrittsbeitrag vorbereiten möchtet, könnt ihr den Banner oben gerne nehmen. Einfach Draufklicken zum Vergrößern. Er ist transparent, passt sich also jedem Hintergrund an. ^-^

Alle weiteren Infos bekommt ihr dann am Freitag in dem Anmeldepost, und ->HIER<- findet ihr noch alles Wichtige zu der Aktion an sich. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥