Dienstag, 4. Juni 2013

Kostenlose Lovelybooks-Lesezeichen für alle


Ja, auf dem Bild hier ist eigentlich alles erklärt, einfach Draufklicken zum Vergrößern. Unter ->DIESEM LINK<- könnt ihr unten einfach eure Adresse angeben, und ZACK habt ihr einen Vorrat an richtig tollen und süßen Lesezeichen! Ich hab's auch gemacht, und es ist WIRKLICH alles kostenlos! Ich hatte zwar erst meine Zweifel, aber jetzt sind sie da. (: Niedlich, oder? Ich finde, man kann nie genug Lesezeichen haben, und diese hier sind besonders toll. Das war's auch schon, ich wollte euch nur kurz von dieser genialen Aktion berichten. Bestellt euch doch auch einfach welche, es gibt sogar etwas zu gewinnen! ^-^ Also, wenn ihr auf den Link klickt, dann helft ihr mir dabei auch ein bisschen, wobei das ja nicht der Hauptgrund sein soll, um das Bestellformular auszufüllen. (:


Woah, mir kommt dieser Post voll wie so ein Werbepost vor, als würde ich dafür bezahlt werden. O.O Also, Leute, ich ich werde hierfür NICHT bezahlt, ich finde es einfach nur cool und wollte das mit euch teilen! :D Und natürlich wegen dem Gewinnspiel, aber ich hätte euch auch so davon berichtet. (;

Kommentare:

  1. Meine müssten eig. bald ankommen;) Ich find auch das ist eine Super Aktion! Gerade schulen sollten sich da beteiligen;) es ist doch immer schön wenn man Kindern das lesen irgendwie näher bringen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ^-^ Ja, das wäre echt eine schöne Idee. (: Und die Lesezeichen sind auch echt niedlich :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥