Freitag, 28. Juni 2013

Nach langer Zeit wieder ein gewonnener Neuzugang

Woah, es ist jetzt lange her, seit hier mal ein neues Buch eingetroffen ist (abgesehen von Seelen, aber das hat Sontka mir ja geliehen), und es ist noch länger her, eine gefühlte Ewigkeit, dass ich ein Buch gewonnen habe!
Tatsächlich war es jetzt aber wieder so weit und ich habe bei thelostwor(l)d ein Buch gewonnen, auf das ich doch sehr gespannt bin. Gestern ist es angekommen, und es waren nicht nur eine Visitenkarte (?) und eine Leseprobe zu Für immer die Seele dabei, sondern auch Smarties! *O* Oder so etwas Ähnliches. :D Ich fand das total süß, ganz fettes Danke an Anna und Hannah, die das Gewinnspiel zum einjährigen Bloggeburtstag veranstaltet haben! ♥ Leider ist das Buch ein Mängelexemplar, aber ich denke nicht, dass Seiten rausgerissen wurden oder so. (:
Ich konnte mich zwischen Die Stadt der verschwundenen Kinder und diesem Buch hier entscheiden, und ihr seht ja, was ich mir ausgesucht habe. :D Es war eines der ersten Bücher, die ich seit Beginn meiner Bloggerzeit entdeckt habe und ich glaube, es ist mal was ganz anderes, als das, was ich sonst so lese. 

James Dashner - Die Auserwählten: Im Labyrinth
Er heißt Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem seltsam bizarren Ort gelandet - einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth, in dem mörderische Kreaturen lauern. Gemeinsam mit fünfzig anderen Jungen sucht Thomas den Weg in die Freiheit. Doch dafür bleibt ihnen nicht viel Zeit...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch -^.^-
    Ich hätte mich zwar für die Stadt der verschwundenen Kinder entschieden, aber das Buch ist auch ganz gut *beide gelesen hat*
    Viel Spaß beim Lesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! (:
      Ich war mir erst nicht ganz sicher, aber da ich meine unbegründete Abneigung gegen Dystopien noch nicht ganz überwunden habe (wieso auch immer), hab ich mich für dieses Buch entschieden. Ich lese auch nur selten Thriller, also freue ich mich auf diese Abwechslung. ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich lese das Buch gerade und finde es ganz gut. Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin gespannt. (:
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn!
    Für mich war Thomas Geschichte ein absolutes Lesehighlight!
    Ich wünsche dir spannende Unterhaltung und ein schönes WE!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich ja sehr vielversprechend an! Jetzt freu ich mich noch mehr drauf (;
      Dankeschön, dir auch ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Glückwunsch c: Ich fand das Buch auch ziemlich gut, bin aber noch nicht zum zweiten Teil gekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Der zweite Teil soll ja sogar noch besser sein, ich bin mal gespannt, ob mir dieser hier so gut gefällt wie dir ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥