Freitag, 21. Juni 2013

Neue Aktionsseite

Nachdem es einige Schwierigkeiten auf meinem Blog gab, wollte ich hier nochmal kurz ganz offiziell erwähnen, dass ihr oben auf meinem Blog jetzt statt der Gewinnspiel-Seite, auf der es in letzter Zeit sowieso nichts zu sehen gab, eine Aktionsseite zu dem Re-Read-Sommer 2013 findet. Dort habe ich aufgeschrieben, welche Bücher ich mir vorgenommen habe für diesen Sommer, und werde natürlich dann auch meine gelesenen Bücher auflisten. 
Bevor ich persönlich aber in den diesjährigen Re-Read-Sommer starte, werde ich aber wie gesagt erst noch Seelen zu Ende lesen, damit Sontka und ich uns den Film im Kino angucken können, ich lese nämlich immer erst das Buch. :D

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Aktion! Alle Infos gibt's ->HIER<- und ->HIER<- und anmelden könnt ihr euch jederzeit durch einen Kommentar ->HIER<- ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥