Sonntag, 9. Juni 2013

Off-Topic-Sunday: Fotos aus der Heimat


Der zweite Off-Topic-Sunday! Die Woche ist wahnsinnig schnell rumgegangen. ._.
Ich rede gar nicht lange drumrum, heute möchte ich euch ein paar Fotos von der wunderschönsten Stadt der Welt zeigen - Hildesheim. Dort bin ich geboren und wir sind eigentlich mindestens ein Mal im Jahr in den Ferien oder auch mal übers Wochenende dort bei meiner Oma. Da haben sich so einige schöne Fotos angesammelt und ich möchte euch mal ein paar vom Herbst 2012 zeigen. Ein paar davon hatte ich schon Mal in irgendeinen Post angefügt, ich weiß nicht mehr in welchen, aber trotzdem gibt es hier jetzt noch einige weitere.
Zum Vergrößern einfach auf das jeweilige Bild klicken, ich hoffe, die Fotos gefallen euch! Viel Spaß. (:

Der riiiiiiesige Garten bei meiner Oma und direkt dahinter ein Wald *-*

Die Fotos, die jetzt folgen, habe ich alle an dem selben Ort gemacht, mit vielen Bäumen, vielen Feldern, vielen Wegen, vielen Flüssen, aber ich weiß nicht mehr genau, was oder besser wo das war. :D Auf jeden Fall ein wunderschöner Platz in der wunderschönsten Stadt. ♥ 

Hoffentlich war es nicht zu langweilig für euch. Hildesheim ist auf jeden Fall eine wunderschöne Stadt, nicht nur im Herbst und nicht nur an diesem Ort, sondern an jedem Ort in der Stadt. Lohnt sich auf jeden Fall! ♥

Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos *-* Ich glaube, ich muss unbedingt mal nach Hildeheim, so schön sieht das alles aus (:
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Und die Innenstadt ist zum Shoppen perfekt geeignet. :D Übrigens findet man da an jeder Ecke auch tolle Bücherläden (;

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallöchen,

    ich habe dich getaggt beim "11-Fragen-Tag". Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht möchtest du mitmachen. Dein Blog ist so toll, dass er definitiv mehr Leser verdient hat. ;)

    http://fairytale-read-me.blogspot.de/2013/06/mein-11-fragen-tag.html

    Liebe Grüße
    fairytale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, dankeschön! Ich werd mal gucken, wann ich dazu komme, aber ich werde auf jeden Fall mitmachen. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Zuerst, wow, deine Bilder sind dir echt gelungen, wirklich schön. :)
    und dazu ist die Idee echt gut. :) Da möchte ich doch glatt Fragen ob ich diese so in der Art übernehmen darf :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! ^-^
      Ich denke schon, aber wäre ganz lieb, wenn du dann immer erwähnen würdest, von wem du die Idee hast (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Ich freue mich sehr, dass du mir erlabust deine Idee zu übernehmen :) Ich werde dich mit freude jedes mal erwähnen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥