Freitag, 21. Juni 2013

Re-Read-Sommer 2013 - jetzt anmelden!

Heute ist der 21. Juni 2013 und das bedeuteeet...

...der Re-Read-Sommer 2013 beginnt!
Da ja alles etwas durcheinander geraten ist (siehe ->HIER<-), könnt ihr euch nicht nur ab heute anmelden, ab heute beginnt auch schon die Aktion direkt. Natürlich müsst ihr noch nicht sofort mitmachen und könnt auch nachträglich dazustoßen.
Der Re-Read-Sommer, von mir und meinem Partnerblog Heartbeat, beginnt also heute, am 21. Juni 2013 und endet pünktlich zum Sommerende, am 22. September 2013.
Anmelden könnt ihr euch ganz einfach durch ein Kommentar hier unter diesem Post! Dann wissen Sontka und ich Bescheid, dass ihr dabei seid. In dem Kommentar muss nur eure Blog-Adresse sein, und der Link zu eurem Post bzw. euer Seite zur Aktion.
Ihr müsst nur einen Post oder eine Seite auf eurem Blog erstellen, wo ihr eure Re-Read-Bücher den ganzen Sommer lang aufschreibt.
Den Banner hier oben könnt ihr gerne verwenden, einfach Draufklicken zum Vergrößern.
Eine Rezension zum erneut gelesenen Buch müsst ihr nicht schreiben, könnt ihr aber gerne machen.
Ob ihr die Bücher nochmal lest, weil sie euch so gut gefallen haben, oder weil ihr euch kaum noch an die Handlung erinnern könnt, oder weil ihr noch eine zweite Chance geben wollt, ist ganz egal. Schreibt einfach am Ende der Aktion, also am Ende des Sommers, ein Fazit, wie euch das Ganze gefallen hat, damit wir ein kleines Feedback von euch bekommen.

Alle Informationen zum Re-Read-Sommer 2013 findet ihr ->HIER<- und ->HIER<-.

Das war's auch schon! Einfach ein Kommentar hier drunter schreiben mit eurer Blog-Adresse bzw. dem Link zu eurem Post oder euer Aktionsseite. Wir wünschen euch gaaanz viel Spaß bei der Aktion! ♥♥♥

Mein persönlicher "Fortschritts-Post" folgt in den nächsten Tagen, ich werde aber erstmal Seelen zu Ende lesen. (:

Teilnehmer:
1. Schokokeksii - herzensgeschichten.blogspot.de
2. Creamcup - little-creamcup.blogspot.de
3. Marisol - book.la-mia-farfalla.de
4. real-booklover - real-booklover.blogspot.de
5. M. ♥ - m-buecherwahn.blogspot.de
6. Lisa - lisa-buecherchaos.blogspot.de
7. Anne - vertraute-fremde-welten.blogspot.de
8. Hanna - wanderingthewonderland.blogspot.de
9. Charlie - keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de
10. livi*liest - liviliest.blogspot.de
11. Nancy D.
12. Clärchen - von-der-muse-gekuesst.blogspot.de

Kommentare:

  1. Ich bin dabei!
    book.la-mia-farfalla.de

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ihr was startet muss ich ja einfach mitmachen :D

    Kleine Frage: Ich nehme ja auch an der re-read Challenge (geht bis zum 10.08.) von Sandra (die Pusteblume :D) teil.

    Kann ich die Bücher auch zum Re-Read Sommer zählen? Wenn nicht auch egal.
    Werbung mache ich auf jeden Fall. Ich mag re-reads totaaal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich gut. :D
      Na klar, ist ja noch praktischer für dich! ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Hier ist meine Übersichtsseite: http://real-booklover.blogspot.de/p/blog-page_30.html

      Ich werde jetzt aber doch erstmal die re-read Challenge beenden und dann für den Re-Read-Sommer neue Bücher raussuchen :)

      Löschen
  3. Ich möchte auch unbefingt mitmachen! :)
    http://vertraute-fremde-welten.blogspot.de/2013/06/aktion-re-read-sommer-2013.html

    Ich freu mich riesig auf die Aktion! Danke, dass ihr sie gestartet habt!

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Waaah, ich vergesse immer wieder, dass ich mich hier ja auch noch anmelden wollte :D.
    Die Aktion ist echt super, gerade weil man im Sommer viel mehr Zeit hat und daher auch eher dazu kommt, Bücher noch mal zu lesen, die man schon immer re-readen wollte ;).
    Und zum Endspurt unserer Re-Read-Challenge passt sie erst Recht :D.
    Mein Link kommt noch, ja?

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, nicht schlimm, es ist nie zu spät! :D
      Wirst sofort eingetragen, ich wünsch dir viel Spaß (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. So, hier ist mein Link :)
      http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2013/07/aktion-re-read-sommer-von-schokokeksii.html

      Löschen
  5. Hey :) Ich würde auch noch gerne mitmachen! Da ich gerade sowieso einen Büchernotstand habe ist das Timing geradezu perfekt ;)
    Der Link kommt noch...

    LG, Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://liviliest.blogspot.de/p/challenge.html

      Der Link :)

      Löschen
  6. Hallo :)
    Ich würde auch gerne noch mitmachen, weil ich jetzt im SOmmer genug Zeit für diese tolle Aktion habe und es einige Bücher gibt, die ich schon längst re-readen wollte :) Der Link folgt gleich :D
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, wirst sofort eingetragen! Ich freu mich, dass noch jemand nachträglich mitmacht. (: Wünsch dir viel Spaß. ♥

      Löschen
  7. Huhu ^^,

    ich mach auch noch mit, wenn es noch geht :)...

    Meinen Link schicke ich dir später, ich muss noch schnell eine Rezi schreiben für einen Re-Read und dabei ist mir eure Aktion eingefallen ^^.
    Re-Reads braucht man einfach, wenn du verstehst, was ich meine :D!

    Liebe Grüße, Clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst natürlich gleich eingetragen. ^-^ Jep, ich versteh dich gut ;D ♥

      Löschen
    2. Soooo, hier dann mein Link :)!!

      Ich fang zwar jetzt erst an, aber meine Ferien haben heute angefangen, der Sommer kann beginnen ^^

      http://von-der-muse-gekuesst.blogspot.de/p/challenges.html

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥