Dienstag, 11. Juni 2013

Umfrage: Videos bei »Herzensgeschichten«? (beendet)

Hallo, ihr Lieben, ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Umfrage für euch! Ich hab ja zum Geburtstag einen Camcorder bekommen und werde in Zukunft auch YouTube-Videos damit drehen. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr es gut finden würdet, wenn ich auch hier auf meinem Blog ab und zu mal ein Video posten soll. Natürlich keine Rezensionen, das finde ich irgendwie blöd, aber so ein bisschen Bloggelaber, oder auch mal ein paar Neuzugänge, vielleicht TAGs, zwischendurch kleine Buchgedanken - was immer ihr wollt. Was meint ihr dazu?

Videos bei »Herzensgeschichten«?
 
 
 
  


Da die Umfragen in der Sidebar in letzter Zeit bei sehr vielen Blogs nicht richtig funktionieren, habe ich das jetzt so in dieser kleinen Version gemacht.
Heute in einer Woche berichte ich dann von dem Ergebnis. Ihr könnt mit natürlich gerne auch ein Kommentar hinterlassen, mit einer kurzen Begründung zu eurer Meinung oder Video-Tipps und -Ideen! Danke für jede Stimme. ♥

Kommentare:

  1. Ja jajajaja ja jaa! Unbedingt! Vielleicht nicht täglich, aber unbedingt! Stimmt, Rezensionen würde ich auch nicht so toll finden, aber Neuzugänge oder einfach labern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt ja sehr euphorisch. :D
      Ich finde es irgendwie sinnlos, wenn man eine Rezension schreibt, sie auf dem Blog veröffentlicht, dann in einem Video Wort für Wort abliest und so tut, als würde man frei reden. o.O Ich will ja keine Namen nennen, aber da kenne ich so eins, zwei Leute. ;b
      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  2. Bin natürlich voll dafür und komm zwischen durch mal als Gast dazu :> ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich sehr, sehr, sehr, sehr gut an *________________* ♥♥

      Löschen
  3. Finde die Idee, sehr toll. Wollte fragen wie du die Umfrage im Post gemacht hast?? Bin irgendwie zu dumm dafür :D

    lg Anii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die Umfragen kannst du ja hier -> http://pollcode.com/ machen, dann auf "Get Poll Code", dann erscheint da ja dieser HTML-Code. Und wenn du einen Post geschrieben hast, klickst du oben links auf "HTML" oder so, und fügst dann den HTML-Code von deiner Umfrage da ein, wo du sie hin haben willst. Dann schaltest du wieder auf den Normaltext um, und da müsste eigentlich deine Umfrage erscheinen. (: Ich hoffe, das war verständlich. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Dankeschön ^^ Ja, war alles super verständlich :D Dan kann ich endlich lich mal wieder eine Umfrage machen

      Lg Anii-Chan

      Löschen
    3. Hihi, gern geschehen ^-^ ♥

      Löschen
  4. Für Videos bin ich immer zu haben. Und wenn auch keine Rezensionen veröffentlicht werden, sind Neuzugänge etc. auch nicht schlecht, sondern erwünscht =)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, danke für deine Meinung! ^-^
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Ohja, ich mag Videos total und viele Blogger und deren Blogs sind mir danach noch mal sympathischer. Ja, Rezis als Video sind doof, aber auf Tags usw. freu ich mich schon! =)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab total Angst, da irgendwie komisch rüber zu kommen. :D Danke für die Ermutigung ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. BITTE JA! :) Das wäre so toll!
    Und danke für dein Kommi *gerührt schnief*.. Ich melde mich bald wieder, ist alles extrem stressig und nicht so leicht im Moment :(
    Aber ich werde nicht aufgeben, hoffe ihr gebt meinen Blog nicht auf! O.o
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, ich hab im Moment auch nur noch Stress, deswegen plane ich meine Posts jetzt immer schon mega lange im Voraus, damit ich kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mal wieder nicht so viel Zeit habe. Aber zu Rezis komme ich trotzdem nie >.<
      Niemals! ^-^ Ich freu mich drauf, wenn du wieder ganz da bist ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥