Mittwoch, 5. Juni 2013

Wichtig! Die neusten Infos zum Blogger-Hörbuch!


Die Teilnehmer der Blogger-Hörbuch-Aktion und alle, die es vielleicht ein wenig hier mitverfolgt haben, haben sich bestimmt schon gefragt, wie es denn jetzt weiter geht. Tut mir leid, dass dieser Post erst jetzt kommt, ich hatte in den letzten Tagen leider gar keine Zeit, aber jetzt gibt es alle Informationen.
Sicher habt ihr mitbekommen, dass sehr viele der Leute, die sich dafür angemeldet hatten, sich nicht gemeldet und uns keine Aufnahme geschickt haben (siehe ->HIER<-). Zuerst wollten wir deshalb, auch wenn uns das natürlich selbst nicht besonders gut gefallen hat, das Buch nochmal neu unter den aktiven Teilnehmer aufteilen, aber da sich zum Glück doch noch wenigstens ein paar Leute in letzter Minute gemeldet haben, wird es jetzt folgendermaßen ablaufen:
Da uns einige der aktiven Teilnehmer geschrieben haben, sie würden auch erneut eine Aufnahme machen würden, und es vielleicht auch einige gibt, die die Anmeldephase verpasst haben und auch gerne mitmachen würden, habe ich mir jetzt überlegt, dass wir die restlichen fehlenden Parts einfach an Freiwillige verteilen, die diese Teile auch gerne lesen würden. Gleich hier nach folgt ein Post, unter dem ihr euch per Kommentar für die fehlenden Abschnitte "anmelden" könnt. Insgesamt sind es 14 freie Parts, die dann an die ersten 14 Personen verteilen, die sich dafür melden. Genau genommen an 12, da ich und meine Partnerbloggerin Sontka natürlich schon Mal 2 der Abschnitte übernehmen.
Wir hoffen natürlich, dass die Teilnehmer, die sich dafür melden, uns dann auch wirklich so schnell wie möglich ihre Aufnahmen schicken, damit wir nicht wieder so viele Probleme damit haben.
Also, es folgt gleich ein Post, unter dem ihr euch durch ein Kommentar einfach anmelden könnt, wenn ihr gerne einen der fehlenden Teilnehmer ersetzen möchtet. Wir hoffen, dass sich so schnell wie möglich noch einige Freiwillige dazu bereit erklären, da wir uns wirklich auf das Ergebnis freuen und es schade finden, dass die Aktion jetzt so lange herausgezögert werden muss. Hoffentlich habt ihr Verständnis dafür. (:
Wichtige Links zur Aktion:
Das Blogger-Hörbuch: Phase 5 - Aufnahmen (+Links zu weiteren Infoposts)

Kommentare:

  1. Ihr habt euch so viel mühe gegeben mit der Aktion, da wäre es echt blöd, wenn es nicht fertig werden würde. Ich würde auch noch einen Part übernehmen.
    Und dieses Mal kommt er nicht erst in letzter Minute an ;)
    Viel Glück noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dann wärst du schon Mal der erste zusätzliche Teilnehmer ^^ Der Post ist schon da, danke, dass du dich nochmal dran beteiligen möchtest. ♥

      Löschen
  2. Oh Gott ... das kommt jetzt wahrscheinlich viel zu spät xD Aber wenn noch was zu tun ist kann ich auch noch was machen ;)
    Lg Celine

    P.S: da stand was von nem post der da kommt O.o bin ich zu blöd den zu finden ? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du bist noch nicht zu spät, wir brauchen jeden einzelnen (; Hier ist der Post: http://herzensgeschichten.blogspot.de/2013/06/letzte-chance-zur-aktionsteilnahme.html Einfach nochmal ein Kommentar drunter schreiben, dann hab ich das alles schön beieinander. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥