Dienstag, 30. Juli 2013

Auf nach Berliiiiin! ♥

Hey Leute, ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich morgen und übermorgen ENDLICH nach Berlin fahre! *________*
Ich habe es ja nun oft genug erwähnt, und jetzt ist es endlich so weit. :D Ich freu mich sooo sehr, deswegen wollte ich nur eben Bescheid sagen. (;

Morgen um ca. 5 Uhr morgens geht es los, heißt um spätestens 4 Uhr aufstehen. Warum so früh? Weil wir mit dem Auto fahren. Ich will ja jetzt nicht meinen Wohnort verraten, aber ich kann euch versichern, dass es sehr sehr SEHR weit weg ist. Vielleicht ist es deswegen auch so etwas Besonderes für mich. :D Ich muss also jetzt gleich schon schlafen gehen, im Auto kann ich nämlich nur selten (eigentlich nie) schlafen.
Jedenfalls haben wir uns nicht früh genug um die Zug-Tickets gekümmert, sodass wir jetzt ungefähr 300€ bezahlen müssten. Mit dem Bus ist es nicht viel günstiger (und darauf hätte ich auch echt keine Lust), deswegen fahren wir jetzt mit dem Auto und sind um etwa 10 Uhr morgens in Berlin. Ist eigentlich gar nicht so schlecht, dass wir mit dem Auto fahren, weil wir so in der Stadt viel besser unterwegs sein können und uns nach keinen Straßen- oder U-Bahnen richten müssen, sondern einfach mal zu unserem Ziel hinfahren können, wenn es weiter wer ist. Wie zum Beispiel zum Theater des Westens, wo Mama und ich Tanz der Vampire schauen. *_____________*

Den Monatsrückblick habe ich schon vorbereitet, der kommt dann pünktlich am 1. August hier online. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das mit dem W-LAN im Hotel auch wirklich funktioniert, deswegen habe ich den Post geplant und ich hoffe, es klappt.
Übrigens werde ich mich in Berlin auch kurz mit einer Bloggerin treffen, weil wir einen Büchertausch geplant haben, und da sie ja dort wohnt, ist das ganz praktisch. (:
Natürlich werde ich euch ausführlich in Form eines Off-Topic-Sundays von meiner 2-Tages-Reise berichten und die Woche darauf auch einen (wahrscheinlich riesigen) Haul schreiben. Ich hoffe, ich nerve euch damit nicht. ;b

Mit auf die kleine Reise begleitet mich übrigens Das Magische Messer von Philip Pullman, auch wenn ich wahrscheinlich kaum zum Lesen komme, weil mir immer schlecht wird, wenn ich im Auto lese und sonst werde ich bestimmt auch nicht viel, wenn nicht sogar gar keine, Zeit dazu haben. :D Wünscht mir ganz viel Spaß in unserer Hauptstadt! ^-^
Genießt das schöne Wetter, wenn ihr's habt. ♥

Kommentare:

  1. Ganz ganz ganz ganz ganz gaaaaanz viel Spaß, Süße ;* Rock die Hauptstadt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz ganz ganz ganz gaaaaanz fettes Danke ♥♥

      Löschen
  2. Viel Spaß in Berlin! Ist ne coole Stadt (und das mein ich ernst, immerhin wohn ich hier schon mein ganzes Leben :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hab ich dich ja zufällig gesehen ;D ♥

      Löschen
  3. Viel Spaß in Berlin, auch wenn es sich im Moment nicht gerade von seiner besten Seite zeigt ;-) Aber vielleicht bringst du uns einfach ein bisschen angenehmes Wetter mit?!

    LG aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter war echt der Hammer, und zumindest bei mir Zuhause scheint jetzt tatsächlich auch mal die Sonne. :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Viel Spaß in Berlin! Ich LIEBE diese Stadt! Hach ja. :>

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich der Begeisterung für meine Heimatstadt nur anschließen ;) und dir viel Spaß wünschen! Vor allem bei "Tanz der Vampire"!! Ich habe es schon zweimal hier gesehen und es ist mein absolutes Lieblingsmusical *_*. Die Kulissen sind schon traumhaft. Allein deshalb lohnt es sich, sich das mal anzusehen ^^.+

    (Aber die U- und Straßenbahnen, um sie zu verteidigen :D, sind hier manchmal sogar besser als das Auto, weil es viel zu wenig Parkplätze gibt :/.)

    LG ;D
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Tanz der Vampire" war eines der besten Dinge, die ich je erlebt und gesehen habe. So schade, dass es nur noch weniger als einen Monat läuft, ich könnte es mir auf jeden Fall nochmal angucken *-* Wenn es nicht so verdammt teuer wäre... Aber die Kulisse war echt richtig toll. c:
      Das ist mir auch aufgefallen, mit der U-Bahn hat eigentlich alles geklappt ;b

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥