Mittwoch, 3. Juli 2013

Beeester Neuzugang aller Zeiten!!! *____*

Aaaaaah, ich freu mich so tierisch, das glaubt ihr gar nicht! Okay, vielleicht doch.
Die aaallerallerbeste Freundin der Welt hat mir (nachträglich zum Geburtstag) das aaallerallerbeste Buch der Welt geschenkt! Na gut, das kann ich ja natürlich noch nicht wissen, aber ich bin mir schon ganz ganz sicher! :D Ich hab Sontka seit Wochen vorgeheult, wie sehr ich dieses Buch haben wollte, und das hat sie sich wohl gemerkt. *___*
Ehrlich, bei diesem Buch war es nicht so "Oh, das hört sich aber gut an, das möchte ich gerne lesen!", sondern mehr so "OMG ICH MUSS DIESES BUCH SOFORT HABEN GIB ES MIR GIB ES MIR GIB ES MIR SOFOOOOORT HER DAMIT". Ihr versteht?
Und ich habe dementsprechend mindestens eine halbe Stunde lang gequietscht, nachdem ich das Buch, einen schwarzen Nagellack und einen Schokoladendonut (yummy) entdeckt habe. Ich bin immer noch überglücklich, wenn ich an das Buch denke *O* Ist vielleicht etwas übertrieben, aber es KANN nach der Edelstein-Trilogie einfach nur der Hammer sein. Ansonsten wäre ich echt echt seeeehr enttäuscht.
Irgendwie habe ich euch jetzt so viel erzählt, wie ich mich darüber freue, aber euch noch gar nicht gesagt, um welches Buch es sich handelt. Hupsi. :D Hier ist das schöne Stück, das ich in Ehren halten und so bald wie möglich lesen werde. *______*

Kerstin Gier - Silber: Das erste Buch der Träume
Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknöpfen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil... Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livy Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. Wirklich unheimlich - noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht - ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat - wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen...

Kommentare:

  1. Haha, erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, zweitens hast du eine supertolle beste Freundin und drittens wünsche ich dir viel Spaß mit diesem wunderbaren Buch.
    Erstmal sieht es hammer aus und wenn du die Edelstein-Trilogie mochtest, wirst du "Silber" lieben! Es ist total fantasievoll, spannend und vor allem witzig. Ich habe echt Lachkrämpfe bekommen und Liv ist total cool ;).

    Viiiel Spaß beim Lesen!

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaah, am liebsten würde ich sofort anfangen zu lesen *O* Aber der Re-Read-Sommer wartet... Dankeschön, werde ich sicher haben ^-^
      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ja, ich weiß. Ich bin toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Header ist überhaupt nicht schlimm.
    Wir können warten. Wir sind schon froh, dass das überhaupt jemand für uns macht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich muss das jetzt endlich auch mal dringend lesen. Wäre auch enttäuscht, wenn das nach der Edelstein- Triologie nicht so gut wird.

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, auch wenn es sicher nicht ganz dran kommt (;
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Quiiiiiieeeeetsch! Genau dieses "OMG ICH MUSS DIESES BUCH SOFORT HABEN GIB ES MIR GIB ES MIR GIB ES MIR SOFOOOOORT HER DAMIT"-Gefühl habe ich auch und morgen, hahahaaaaa, MORGEN wird es meins werden! Hehe..
    Irgendwie gruselig, dass vor allem Blogger bei solchen Büchern immer so derartig ausrasten... xD

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, schrei nicht zu laut :DD Ja, schon, irgendwie... Wie Christine eins sagte: WIR SIND HALT LEIDENSCHAFTLICH! Oder so. :D
      Ich bin sonst nie so ausgerastet, aber dieses Mal hat sogar meine Familie mitbekommen, wie sehr ich es haben wollte, und das ist schon creepy. o_O

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥