Donnerstag, 11. Juli 2013

Ebay-Neuzugang

Endlich, eeeendlich ist mein Buch angekommen! Ich hab schon vor Wochen geboten und es für nur 1 Euro (+Versandkosten) dann auch bekommen, worüber ich mich natürlich total gefreut habe. *-* Aber ich musste eine halbe Ewigkeit darauf warten, bis es vorgestern endlich angekommen ist. Und es sieht eigentlich noch aus wie neu! Keine sofort sichtbaren Gebrauchsspuren, Schutzhülle ist noch dran, alles sehr gut. Es war sogar ein Lesezeichen dabei, total süß. Vielleicht als Entschuldigung, weil es so lange gedauert hat. (;
Dieses Buch steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, obwohl es doch ziemlich unbekannt ist, soweit ich weiß. Zumindest habe ich noch nie hier in der Buchblogger-Welt eine Rezension dazu gelesen. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich auf das Buch gekommen bin, aber dem Klappentext nach ist es mal wieder etwas ganz Anderes. Zwar auch Fantasy, aber dieses "Ich lande in einer Parallelwelt" habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Deshalb bin ich gespannt darauf, wie es mir gefällt. (:


Peter Freund - MYSTERIA: Das Tor des Feuers
Nikos Herkunft umgab schon immer ein Geheimnis. Er weiß nicht, wer sein Vater ist - und wenn er seine Mutter nach ihm befragt, vermag sie ihm nicht den kleinsten Hinweis zu geben. Als Niko dann auf einem Dachboden einen alten seltsamen Umhang entdeckt, gibt ihm sein Leben so viele Rätsel auf wie nie zuvor: Er legt den Umhang um - und befindet sich urplötzlich in einer fremden Welt. In MYSTERIA, der Welt hinter den Nebeln, leben Menschen und Alwen, Noktaner und Drachen, Gestaltwandler und andere Wesen, von denen Niko noch nie gehört hat. Vor allem aber lebt in MYSTERIA ein grausamer Herrscher, der Niko mit all seiner schwarzen Gewalt zu zerstören versucht. Nur wenn Niko das legendenumwobene Tor des Feuers findet, wird er sein Leben retten können. Je näher der Junge dem Zentrum der dunklen Macht kommt, umso näher kommt er auch seinem eigenen Geheimnis...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke für diesen vielsagenden Kommentar. :D ♥

      Löschen
    2. *Daumen rüberreich* Bitte und dankeee <3 :D
      Viel Spaß mit deinem Neuzugang (kannte ich noch nicht;))

      Löschen
    3. Wuhu, ich hab den Daumen *o* :D
      Danke (: Joar, ist ziemlich unbekannt das Buch, aber auch diese Bücher sollten eine Chance erhalten. :D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥