Samstag, 13. Juli 2013

Harry-Potter-Monat Oktober: Ich bin dabei!



Ein Harry Potter Lesemonat.
Leute.
Ein. Harry. Potter. Lese. Monat.
Alle meine Träume haben sich erfüllt.




Na schön, ich übertreibe. NEIN, TU ICH NICHT, MEINE TRÄUME HABEN SICH ERFÜLLT, NA UND, IST EBEN SO!!

Aber Leute, zieht euch das mal rein! Einen ganzen Monat lang nur Harry Potter Bücher lesen! Waaaaaaaaaas?! Wie genial ist das bitte?!? 

Äh, ja, vielleicht sollte ich mal erklären, wovon ich überhaupt rede.
Ich spreche natürlich vom Harry Potter Lesemonat! *badumm tzz*

Tja, wer hätte das gedacht.

Irgendwie schaffe ich es einfach nicht, ernst zu bleiben.
Mir doch egal, bääh.

Ich seh schon, dieser Post wird nicht normal.

Aaaaaber um zum Thema zu kommen.
Eigentlich gibt es da gar nicht viel zu sagen, schaut einfach auf den Banner oben.
Lottas Bücher hat eine Aktion ins Leben gerufen - und zwar werden den ganzen Oktober lang nur Harry Potter Bücher gelesen!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

Danke, danke, danke, Lotta. Danke. Ich habe deinen Blog zwar gerade erst entdeckt, aber ab sofort vergöttere ich dich.
Danke, dass du diese Aktion ins Leben gerufen hast.

Ich wollte schon seit einer Eeeeewigkeit mal wieder alle Harry Potter Bücher lesen, aber da man diese Bücher einfach nicht rezensieren kann WEIL SIE VERDAMMT NOCHMAL ZU GENIAL SIND UM SIE MIT WORTEN ZU BESCHREIBEN, dachte ich mir immer "Neee, dann liest du ja nur Bücher, zu denen es eh keine Rezensionen geben wird, das ist ja langweilig", aber JETZT!
JETZT habe ich endlich einen guten Grund, die tollsten Bücher auf Erden zu lesen!
Denn mit einer Aktion kann man alles begründen.
Uhja. 

Öh, jedenfalls, habe ich mich natürlich SOFORT angemeldet.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue.
Diese Bücher. Diese Bücher haben mein Leben verändert.
Okay, ich übertreibe schon wieder. NEIN, TU ICH IMMER NOCH NICHT, HARRY POTTER IST DAS BESTE, WAS MIR JE PASSIEREN KONNTE, OKAY?!?!?

Nö, das ist definitiv kein normaler Post.

JEDENFALLS freue ich mich total darauf und bin sooo froh, eine Entschuldigung, besser gesagt eine BEGRÜNDUNG habe, die komplette Reihe in einem Monat nochmal zu lesen, was ich schon seit Ewigkeiten vorhabe.
Ich werde im Rekordtempo lesen, damit ich auch ja alle Bände durchbekomme. (Auch wenn das ziemlich unmöglich sein wird, weilwegen Schule.)
Das wird der Bööööörner!


Oh, und es wird in diesem Monat auch einige Aktionen und ein Gewinnspiel geben bei der Aktionsgründerin. Genialer kann es gar nicht werden.
Lotta? Du hast was gut bei mir.
Auch wenn du mich nicht kennst.
Pff.




Achja, anmelden könnt ihr euch übrigens ->HIER<-.
SOFORT.



Hab euch lieb.


Und verzeiht mir diesen Post.

Kommentare:

  1. Du bist echt einer verrückte Nuss.^^ Aber deswegen lese ich bei dir auch so gerne. :)
    Ich würde wahrscheinlich grad mal einen Band in nem Monat schaffen. Wie viele Seiten haben die Harry Potter Bände? 1000? Ich weiß es nicht so genau. :D
    Mich schrecken dicke Bücher immer ab, bin ich doch so ein verdammt fauler Mensch. :D
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D Öhm, der kürzeste Band hat 336 Seiten, also der erste, und der längste, der 5. Teil, hat 1024 Seiten. Laut Amazon. :D
      Mich eigentlich auch, aber dafür hat man auch länger was davon. (;

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Daaaanke Sabrina :D Durch dich hab ich die Aktion jetzt entdeckt und bin voll und ganz dabei :D Das wird ein Spaß ^^ Bin mal gespannt ob ich alle schaffe, aber normalerweise dürfte das für mich kein Problem sein ;)
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :D Ich glaube auch nicht ernsthaft, dass ich alles schaffe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;D
      Ich wünsch dir viel Spaß ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Oh man <3
    Ich freue mich, dass ich dir sooo eine Freude machen konnte.
    Soll ich die Freude komplett machen?
    Es gibt am Ende was zu gewinnen!

    Liebst Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuuh, Gewinne sind immer gut. (8 Jep, ich freu mich noch mehr :D
      ♥♥

      Löschen
  4. Während ich deinen Post gelesen habe, hatte ich die ganze Zeit ein dickes Grinsen im Gesicht :D Da freut sich aber jemand sehr sehr doll. ^^ Und ich habe nicht einmal einen Harry Potter Band gelesen, aber jetzt, da du deine Begeisterung im ganzen Raum verteilt hast, glaub ich, ich müsste wirklich mal den Schritt gehen und die Mum meines Freundes nach den ersten Teil fragen. Aber alle Bücher in einem Monat, das schaffe ich garantiert nicht :D

    'Tschuldigung, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Locke, ab sofort deine neue Leserin :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das erreicht habe, bin ich glücklich. :D Jep, du musst, musst, musst es lesen *-* Die Bücher kann man einfach mit nichts vergleichen. c: Lass dir ruhig Zeit beim Lesen, man muss es genießen ;D
      Vielen Dank fürs Leserwerden!! ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥