Dienstag, 16. Juli 2013

Lesen bis Einhörner auftauchen! Wuhu!


Wer würde bei diesem Titel bitte nicht mitmachen wollen? :D
Ich habe vor ein paar Tagen die Fantasy-Lesenacht von The Call of Freedom and Love (ein wunderschöner Blog *-*) entdeckt, die am 20. Juli stattfinden wird, und den tollen Beititel "Lesen bis Einhörner auftauchen" trägt. Ich meine, kommt schon. Einhörner. Wie soll man da Nein sagen? :D
Die Fantasy-Lesenacht beginnt also am 20. Juli um 23 Uhr und die einzige Voraussetzung lautet: Es soll etwas aus dem Genre Fantasy gelesen werden. Das finde ich jetzt nicht allzu schwierig, da bei mir fast ausschließlich Fantasy-Bücher liegen. :D Öh, ich hoffe mal, dass damit jetzt allgemein Fantasy gemeint ist, und nicht High Fantasy, da hätte ich nämlich ein Problem... Aber selbst wenn, würde ich halt zur Bücherei tuffeln und mir da irgendwas Passendes ausleihen. :D
Ich freue mich total darauf, vor allem da die "Gründerin" dieser Aktion auch zeitgleich während der Lesenacht Fragen zu den Büchern oder den Teilnehmern stellt. Es folgt dann am Samstag, also am 20. Juli, noch ein Extra-Post, wo ich meine Fortschritte poste, die Fragen beantworte und immer wieder Updates erstellen werde.
Teilnehmen könnt ihr ganz einfach durch einen Kommentar ->HIER<-. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥