Dienstag, 23. Juli 2013

Noch mehr Ebay-Neuzugänge

Jep, ich hab schon wieder bei Ebay zugeschlagen. Das ist aber auch extrem verlockend, ich meine, Bücher für nur ein paar Euro! Was kann es Besseres geben? Und fast alle Bücher, die ich da jemals gekauft habe, waren auch in einem Super-Zustand, was echt der Hammer ist.
Aber gut, ich zeig euch jetzt einfach mal, was hier in den letzten Tagen angekommen ist. (:

Sarah Dessen - Crazy Moon
Sommerferien auf dem Land? Keine verlockende Perspektive für Colie. Viel lieber würde sie ihre Mutter auf deren Europa-Tournee begleiten, anstatt alleine in das stinklangweilige Kaff Colby zu fahren, in dem ihre Tante lebt. Denn seit Colie beträchtliche Fettpolster, damit aber auch ihre Schutzschicht verloren hat, soll ihr nur ja keiner zu nahe kommen. Um ungebetenen Annäherungsversuchen sicher vorzubeugen, trudelt sie mit wild gefärbten Haaren, gepierct und voller Hass auf die Welt in Colby ein. Der Erste, dem sie begegnet, ist Norman. Aber der scheint sich gar nicht abschrecken zu lassen...
Dieses Buch ist mal etwas ganz, ganz, GANZ Anderes als das, was ich sonst lese. Etwas aus diesem Genre habe ich, soweit ich weiß, noch nie gelesen, und von daher bin ich doch ziemlich skeptisch. Bei meinen Halbjahresfavoriten habe ich ja nach euren Lieblingsbüchern gefragt, und da hat mir eine liebe Leserin dieses Buch empfohlen, deswegen habe ich es für nur einen Euro gleich bei Ebay ersteigert. Ich bin doch ziemlich gespannt, wie es mir gefällt. Normalerweise schaue ich mir Bücher mit so einem Cover nie länger als eine Sekunde an. :D Das Buch ist übrigens im Top-Zustand.

Elizabeth Fama - Syrenka: Fluch der Tiefe
Hester hat sich fest vorgenommen, sich niemals zu verlieben, denn auf unerklärliche Weise sterben alle Frauen in ihrer Familie kurz nach der Geburt der ersten Tochter. Doch dann lernt sie Ezra kennen und sie fühlt sich von ihm magisch angezogen. Hester verbringt jede freie Minute mit Ezra und spürt eine geheimnisvolle Verbindung zu dem Fremden. Langsam beginnt sie ihr düsteres Schicksal zu vergessen. Aber die Geister aus der Vergangenheit lassen ihr keine Ruhe. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse, und Hester erkennt: Seit über 100 Jahren scheint ein Fluch auf allen Frauen der Familie zu liegen und sie allein besitzt die Macht, ihn zu brechen...
Ein Buch, das eine Zeit lang, ziemlich gehypet wurde - wie immer bin ich eine der Letzten, die es jetzt auch mal liest. Das Buch war noch neu eingeschweißt, und für 5 oder 6 Euro - hallo?! *-* Dem Klappentext nach zu urteilen klingt das nach einer ziemlich interessanten und originellen Geschichte, da ich so etwas in der Art sonst noch nie gesehen habe. Die Rezensionen waren ja zum größten Teil positiv. Das Cover mag ich total gerne, es schimmert so schön. :D Ich habe auch schon ein bisschen reingelesen, und bisher gefällt es mir ziemlich gut, auch wenn das jetzt nur ein Kapitel war. (;

Kommentare:

  1. Hahaha, das kenn ich, als ich ebay für mich entdeckt habe, hab ich voll zugeschlagen und hatte mind. 20 Neuzugänge nur durch ebay im Monat. Jetzt ist mein SUB riesig =(
    Syrenka hab ich auch noch nicht gelesen.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche mich immer zu beherrschen und nie mehr als 5 Euro auszugeben, außer es ist wirklich ganz neu. ;b

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Das Cover von Syrenka ist so nice *-* Krasses Gegenteil zu Crazy (hässlich) Moon :D

    AntwortenLöschen
  3. Oha! Das Cover von 'Fluch der Tiefe' ist ja mal voll schön! 0:
    Wünsche dir viiiel Spaß mit dem Buch :))

    Liebst Lotta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, eines der Einzigen Cover mit einem Mädchen drauf, das trotzdem gut aussieht. :D
      Danke sehr ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥