Sonntag, 7. Juli 2013

Off-Topic-Sunday: DIYs (Fotos)


Der heutige Off-Topic-Sunday wird nur ganz kurz, ich möchte euch nämlich nur kurz zeigen, was Sontka und ich Montag an unserem "DIY-Tag" vollbracht haben. (: Wir haben den ganzen Nachmittag Do-It-Yourself-Projekte, die wir im Internet gefunden haben, selbst ausprobiert, und die Ergebnisse möchte ich euch hier mithilfe von Fotos vorstellen.
Es sind zwar nicht viele Sachen, aber dafür haben die auch sehr lange gedauert.

Ich werde euch in Zukunft am Off-Topic-Sunday einige DIY-Projekte vorstellen und euch erklären, wie ihr selbst so etwas nachmachen könnt. Falls euch das überhaupt interessiert. ^-^


Unsere eingekauften Materialien

Herz-Lesezeichen aus großen Büroklammern


Kerzengläser (rotes Glitterpuder + Herz / weiße Acrylfarbe + "WISH")
Sorry für die schlechte Qualität... :/


Mein altes Kinderkleid wurde zum kurzen Top

Wir wollten eigentlich noch mehr machen, aber dafür haben wir entweder keine passenden Materialien gefunden, oder wir haben es einfach nicht hinbekommen und mussten aufgeben. Außerdem reichte die Zeit auch nicht und irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr. :D

Mir machen DIYs immer total viel Spaß, und sobald ich wieder etwas selbst "hergestellt" habe, werde ich euch auf jeden Fall ein Bild davon zeigen und natürlich auch die Anleitung dazu. (: ♥

Kommentare:

  1. Na dann freue ich mich ja schon mal auf weitere Beiträge. Mich interessiert sowas schon. Bin auch immer fleißig am basteln und ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, zu den Gläsern kommt auf jeden Fall noch eine Anleitung. (: Bei den Lesezeichen lohnt sich das glaube ich nicht. Bald habe ich auch noch eine Hose fertig, da kommt dann auch eine Anleitung, und ich arbeite außerdem an einer Konservendosen-Kerze, mal gucken, ob sich das da auch lohnt. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich würde mich total über Anleitungen freuen :) Zumindest angucken ist super, beim selbst nachmachen scheitert es bei mir dann leider ^^

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das denk ich auch immer erst, aber manchmal ist es dann gar nicht so schwer, wie man denkt. (; Man braucht nur die richtigen Materialien. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥