Sonntag, 25. August 2013

Aktualisierung des Re-Read-Sommers 2013

Eigentlich sollte dieser Post schon gestern veröffentlicht werden, aber irgendwas ist da schief gelaufen, deswegen kommt er heute erst. :/ Der Off-Topic-Sunday folgt natürlich trotzdem noch. (:

Zum ersten Mal gibt es jetzt eine Aktualisierung zum Re-Read-Sommer! Das war eigentlich gar nicht geplant, aber ich dachte mir, es wäre mal ganz interessant, zu vergleichen, wer jetzt schon wie viel gelesen hat. (:
Außerdem habe ich es endlich geschafft, meine eigene Re-Read-Sommer-Seite zu aktualisieren, da findet ihr jetzt wirklich alle Bücher, die ich diesen Sommer ge-re-readet habe. ->HIER<- klicken und schon seid ihr da.
Es sind auch nach Start der Aktion noch einige Teilnehmer dazu gekommen und auch jetzt sind neue Anmeldung sehr willkommen! Klickt mal ->HIER<- und ->HIER<-, wenn ihr Infos braucht - zum Anmelden geht's ->HIER<- lang.. Jetzt aber zu den Teilnehmern und ihren "Fortschritten"! ^-^


1. Schokokeksii - 6 Bücher
2. Creamcup - 5 Bücher
3. Marisol - 3 Bücher
4. real-booklover - 3 Bücher
5. M. ♥ - 13 Bücher
6. Lisa - 2 Bücher
7. Anne - 4 Bücher
8. Hanna - 4 Bücher
9. Charlie - 6 Bücher
10. livi*liest - 3 Bücher
11. Nancy D. - ?
12. Clärchen - 2 Bücher

Also, 13 Bücher zu schaffen ist ja wohl der Wahnsinn. :D Aber das ist ja auch nur ein Zwischenstand und ich glaube, dass einige ihre Seite auch schon länger nicht aktualisiert haben, oder selbst wenn doch, ist 1 Buch immerhin besser als keins, also gratuliere ich allen Teilnehmern für ihre Zwischenleistung. :D
Von einer Teilnehmerin fehlt mir leider noch der Link zu ihren Fortschritten, aber vielleicht erfahren wir das ja später noch. ;b

Ich persönlich mache das ja immer so, dass ich 2 Bücher re-reade, dann wieder ein neues Buch lese, dann wieder 2 re-reade, und so weiter. Im Juli hat das besonders gut geklappt, da habe ich richtig viel gelesen (siehe ->HIER<-), dieser Monat ist aber bisher nicht ganz so toll gelaufen, ich habe heute erst mein zweites Buch im August beendet. Aber, hallo, Schule ist ja auch wichtig. :D Und ich habe tatsächlich die letzten 3 Tage durchgehend am Referat gearbeitet, wird sind noch längst nicht fertig und es stehen noch 2 weitere Referate an. Toll, oder? ._. Was soll's, als nächstes ist ein weiterer Re-Read dran, ich weiß noch nicht genau, welches Buch das sein wird, aber ich werde gleich starten. (:

Viel Spaß noch weiterhin bei dieser Aktion! Bis zum 22. September habt ihr noch Zeit! ^-^

Und wer noch teilnehmen möchte, kann das gerne ->HIER<- machen. ♥

Kommentare:

  1. Ich habe mittlerweile schon 4 Bücher. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, okay, dann hab ich mich wohl versehen (: ♥

      Löschen
  2. Ich muss noch eine Woche arbeiten UND DANN LEGE ICH LOS :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich re-reade gerade das dritte Buch. ^^

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, wird sofort nachgetragen. (: ♥

      Löschen
  4. Hallo Schokokeksii,

    ich hab es leider ein bisschen verschwitzt, die Seite zu aktualisieren, tut mir leid :(
    Hier der Link:
    http://vertraute-fremde-welten.blogspot.de/2013/06/aktion-re-read-sommer-2013.html

    Vier Bücher sind schon gelesen :)
    Die Aktion macht übrigens sehr viel Spaß!

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nichts, ich trag's gleich neu ein. (:
      Das freut mich zu hören, mir macht's auch total Spaß *-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥