Mittwoch, 14. August 2013

Mieses fieses Internet

Hi, ich bin's dann auch mal wieder! Manno, ich hab ein richtig schlechtes Gewissen (auch wenn ich ja eigentlich nichts dafür kann :D), dass seit fast einer Woche kein Post mehr veröffentlicht wurde, aber seit Sonntag war mein Internet einfach absolut tot! Das war eine richtige Scheiße (darf man doch sagen, oder? :D), und es hat mich so genervt, dass ich einfach gar nichts machen konnte! Nur mein Mail-Fach und ein paar wenige andere Seiten (Blogger natürlich nicht ._.) konnte ich noch öffnen, das hat sich gestern dann aber auch geändert.
Seit heute geht es ENDLICH wieder und ich habe so viel auf Blogger verpasst. :( Mal ganz abgesehen davon, dass ich nichts posten könnte, das wird aber natürlich nachgeholt. Letzten Sonntag sollte ja eigentlich der kleine Berlin-Haul kommen, aber naja, wie gesagt, mein Internet hat alles Mögliche versucht um mich davon abzuhalten. Der wird dann natürlich diesen Sonntag beim Off-Topic-Sunday veröffentlicht. Falls jemand meinen Berlin-Bericht (inklusive hunderter Fotos) noch nicht gesehen hat, klickt mal ->HIER<-. Aber holt euch vorher eine Tasse Tee oder so, das Durchlesen könnte länger dauern. :D
Gleich nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht habe (urgh!!), werde ich erstmal genauer schauen, was ich in den für mich schrecklich langweiligen Tagen so verpasst habe. 
Achja, und wer jetzt denkt, ich hätte die Zeit genutzt um zu lesen, den muss ich enttäuschen. Ich habe Animal Crossing: Let's Go To The City für die Wii wiederentdeckt (Schande über mein Haupt - ich liebe es einfach.) und die meiste Zeit damit verbracht. :D Na ja, zumindest wenn ich nicht grade meine Schulsachen organisiert oder Hausaufgaben gemacht oder mich über die blöde Verbindung aufgeregt habe. Und ich schließe diesen Post mit einem lautstarken UUUUUUURGH!!!!! ♥

Kommentare:

  1. Hahahaha, wollen wir uns bei ACLgttC mal verbinden? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwör, gebt mir mal eure FCs :D Auch wenn meine Blumen immer eingehen weil ich zu selten spiele :((

      Löschen
    2. Kenn ich. :D Ja, lass das mal machen *o* Aber im Moment lässt der sich nicht verbinden -.- Ich schreib dir dann mal, wenn's wieder geht. ;D ♥

      Löschen
  2. Moin :))
    Ach ja.. gemeines Internet kenne ich nur zu gut. Ich hatte das im Urlaub mal. Das witzige war bei mir aber, dass wirklich nichts funktioniert hat, außer google und Blogger.. xD nur google nützt einem gar nichts wenn es die entsprechenden Seiten nicht öffnet :D hach ja .. ^^

    Naja manchmal muss man auch mal was anderes machen als zu lesen :D es sei dir verziehen. :))

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogger geht bei mir in solchen Fällen irgendwie nie, nicht mal mein Handy kann das öffnen. :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥