Montag, 5. August 2013

Werbung: "Back to School"-Serie

Ich wollte heute mal kurz ein bisschen Werbung machen, und zwar für eine superhammermegacooletolle Aktion von meiner Partnerbloggerin Creamcup (alias beste Freundin Sontka). ♥
Den Banner hab ich übrigens gemacht, hehe. :D
Wie ihr sehen könnt, macht Sontka auf ihrem Blog Heartbeat eine "Back to School"-Serie! Für einige geht die Schule langsam wieder los oder hat schon wieder begonnen, und zu diesem Anlass postet sie jeden Tag etwas zur Vorbereitung auf den Schulstart nach den Sommerferien. Heute kam der erste Post, nämlich ein Lookbook, und gestern wurde der Infopost veröffentlicht. Klickt einfach ->HIER<-, dort gibt's alles, was ihr über diese tolle Serie wissen müsst.
Wie schon auf dem Banner zu sehen, wird es jeden Tag um etwas Anderes gehen, von Outfits und Make Up über Organisations- und Lerntipps bis hin zu einem fetten Gewinnspiel am Ende dieser Woche.
Schaut also diese Woche unbedingt bei Sontka vorbei, es lohnt sich! ^-^
Ich persönlich freu mich schon total auf die Posts, ungelogen. c:

Kommentare:

  1. Wie ihr beide immer so süß gegenseitig Werbung macht, hihi :D Ich hab den ersten Post der Serie schon gelesen und fand ihn ganz toll c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wir nicht zauberhaft? :D
      Ich auch, ich liebe Lookbooks *o*
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hihihi, ihr seid süß, danke ihr Lieben ♥ Und ganz fettes Danke an dich, Strebina ;*

    AntwortenLöschen
  3. Getaggt :)
    http://eating-cupcake.blogspot.de/2013/08/tag-50-fragen-die-niemand-fragt.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Banner ist klasse geworden! Du hast echt Talent! I LOVE IT :D
    Lg, Jane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥