Montag, 23. September 2013

Das war's mit der EWIGLICH-BLOGTOUR! +Zitate


Eigentlich sollte dieser Post schon gestern kommen, denn vorgestern war der letzte Tag unserer Ewiglich-Blogtour! Ich hab's gestern leider nicht mehr geschafft, deswegen kommt der Abschlusspost erst heute. 
Ja, unsere kleine Blogtour ist jetzt vorbei und ich hoffe, dass wir euch in dieser Woche auf unseren 6 Blogs von den Brodi-Ashton-Büchern überzeugen konnten! Ich kann Ewiglich die Sehnsucht nämlich auf jeden Fall sehr weiterempfehlen. (:

Ich hoffe, ihr habt keinen Post der Blogtour verpasst, aber falls doch, hier nochmal eine Übersicht.
16. September - HerzensgeschichtenCover-Besprechung und -Vergleich (Original VS. Deutsch) // Meine Rezension zu Band 1 ->HIER<-
17. September - Terii's BücherblogCharakter-Vorstellung
18. September - BeBubblyJack VS. Cole (Pro und Contra)
19. September - Good books never endSchauplätze (Handlungsorte) + Fotos
20. September - Secret GardenGriechische Mythologie
21. September - Friedelchens Bücherstube: Vorstellung der Kurzgeschichte "Neverfall"


Wir haben versucht, so viele verschiedene Themen wie möglich auszuwählen und sie für euch zu versprechen, damit ihr einen guten Einblick in die Ewiglich-Trilogie bekommt, dessen dritter und letzter Band nächstes Jahr erscheint.
Aufgrund einiger ganz lieber Kommentare konnte ich glücklicherweise feststellen, dass man für eine Blogtour nicht immer unbedingt die neuste Neuerscheinung vorstellen muss, um Leser zu begeistern. Es gab nämlich so einige, die sich noch nicht sicher waren, ob sie diese Bücher lesen sollten oder nicht und sich deshalb über die Blogtour sehr gefreut haben. Hoffentlich haben unsere Posts euch bei der Entscheidung geholfen. Ich meine, allein schon die Cover... ♥ Und Cole ist ein unvergesslicher Charakter, der das Buch echt lesenswert macht. *-* Okay, es gibt noch andere tolle Dinge, aber wer Ewiglich die Sehnsucht schon gelesen hat, wird mich gut verstehen. :D
Ich werde mir den zweiten Teil demnächst mal von Sontka ausleihen, ich bin echt gespannt, wie es weiter geht. :o


Okay, und zum Abschluss dieser kleinen feinen Blogtour, hab ich hier mal ein paar der schönsten, traurigsten, interessantesten, gefühlvollsten Zitate aus Ewiglich die Sehnsucht rausgesucht. Enjoooy! ♥

















Links
video

Kommentare:

  1. Mein Lieblingszitat aus Band 2 ist nicht dabei, aber du hast Band 2 aber auch noch nicht gelesen! :) Aber toller Post und tolle Zitate! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich aber bald! *o*
      Aww, dankeschön ♥

      Löschen
  2. "Und auch nochmal danke an meine allertollste beste Freundin die mir liebend gerne die Bücher ausleiht und mir tatkräftig zur Seite gestanden und die Zitate gestern diktiert hat ;3"

    - Da nicht für, ich liebe dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorgestern, Schnuggi, ich hab dich auch sehr lieb, und fettes Danke ;* ♥♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥