Montag, 2. September 2013

Kreativseite aktualisiert!

Ich wollte euch ganz kurz informieren, dass ich vor ein paar Tagen meine Kreativseite endlich erweitert habe! Dort findet ihr neben "Über mich", Zeichnungen, Lesezeichen und Zitaten jetzt auch alle meine selbst gestalteten Banner und Header. Schaut doch mal vorbei! Wenn irgendjemand Interesse an so etwas hat, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich einfach anschreibt und mich danach fragt. Entweder per Kommentar oder auch per Mail an s-detmers@web.de. Ich "biete" das nicht direkt an, wie andere Blogger, sondern mache das einfach, wenn jemand mich darum bittet. Also, keine Scheu, ich würde sehr gerne irgendetwas nach euren Wünschen für euch gestalten, egal ob Banner oder sogar Header! ♥

Kommentare:

  1. Ich wusste nicht wo ich es hinpacken sollte >.< also hab ich mal den aktuellsten post genommen, der keine Rezension ist.

    Also ich habe einen Tag für dich =D
    http://sognatrice-books.blogspot.de/2013/09/im-back-with-tags.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dankeschön :D Der 11-Fragen-Tag wird wohl nie aufhören, sich weiter zu verbreiten, aber ich mach ihn jedes Mal wieder gern *O* Der Post dazu wird wohl nächste Woche kommen. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥