Sonntag, 15. September 2013

Off-Topic-Sunday: Best Blog Award (schon wieder)


Wer mich kennt, weiß, dass ich immer ewig brauche, um einen Award- oder Tag-Post zu schreiben, aber jetzt endlich kommt mein erneuter Post zum Best Blog Award, der mir von dem Blog Ich Liebe Bücher verliehen wurde. Dankeschön! Hier kommen meine Antworten zu den Fragen. (:


1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Wie oft habe ich das schon erzählt :D Ich hab angefangen, viiiiel zu lesen, dann sind meine beste Freundin Sontka und ich das erste Mal auf Buchblogs gestoßen und schon nach kurzer Zeit war klar: Das wollen wir auch. So hat das ganze Desaster angefangen. ♥

2. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Laptop, Bücher, Freunde. Mein Leben ist nicht besonders spannend. :D 

3. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Coooola *__*

4. Was ist für dich der Sinn des Lebens?
Ohje, wir werden tiefgründig. Ich sage mal ganz einfältig: Der Sinn des Lebens, ist das zu tun, was man liebt und was einen glücklich macht. (:

5. Was ist dein Lebensmotto?
Ich hab gar keins. O.O Ich guck einfach, was kommt, und fürchte mich vor der Zukunft.

6. Was würdest du gerne in deinem Leben erreichen?
Einfach glücklich sein. c:

7. Was ist das Größte in deinem Leben?
Mein Kleiderschrank. *O* [ACHTUNG, SARKASMUS!]

8. Was ist deine Lieblingsserie?
F.R.I.E.N.D.S. *_____* Es gibt nichts Besseres!!

9. Was geht dir total auf die Nerven?
Tiefgründige Fragen. :D Nein, Spaß, ähm, Rücksichtslosigkeit. Ich hasse nichts mehr als Rücksichtslosigkeit. -.-

10. Kino oder DVD?
Kino. Wenn man so selten ins Kino geht wie ich, dann ist es immer wieder etwas ganz Besonderes. ^-^

11. Freibad oder See?
Kommt drauf an, was mit See gemeint ist. :D Ich gehe am liebsten zur Kieskuhle, weil unser Freibad doof ist. :b


Ich hoffe, ich hab euch mit diesem Award nicht zu sehr gelangweilt. :/
Da ich diesen Award erst vor Kurzem bekommen habe und mir spontan keine eigenen Fragen einfallen, verleihe ich ihn jetzt mal nicht weiter, aber wenn jemand von euch da draußen die Fragen hier oben so interessant findet und sie unbedingt auf seinem Blog selbst beantworten möchte, dann darf er gerne erzählen, dass er den Award von mir bekommen hat. :D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥