Sonntag, 29. September 2013

Off-Topic-Sunday: Neuer Disney-Film


Heute gibt es nur einen ganz kurzen Off-Topic-Sunday, denn ich möchte euch heute nur einen Trailer zeigen! Und zwar einen tollen. :3
Es geht um einen neuen Disney-Animations-Film!! *_____*
Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ich bin ein absolut Disney-Freak und Findet Nemo und Rapunzel - Neu verföhnt zählen zu meinen Lieblingsfilmen überhaupt.
Deswegen bin ich auch total ausgerastet, als ich den Trailer zum neuen Film Die Eiskönigin - Völlig unverfroren entdeckt habe und möchte ihn euch absolut nicht vorenthalten! ^-^


Im Original heißt der Film Frozen, den Original-Trailer gibt es hier nochmal:

Einen japanischen Trailer habe ich auch gefunden, man versteht zwar kein Wort (außer ihr lernt Japanisch o.O), aber Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte. :D

Und zum Schluss gibt es hier noch einen Teaser-Trailer mit einer sehr witzigen Szene aus dem Film. ;D


Ich finde, man merkt schon, dass der Film von den gleichen Machern ist wie Rapunzel, so von der ganzen Art und Weise. Das kann ja nur gut werden! :D Ich finde den Schneemann auch total gut, das könnte echt witzig werden, meine Mum hat sich totgelacht, als ich ihr den deutschen Trailer gezeigt hab. :DD
Ich will mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen, so als Disney-Freak, ich muss nur jemanden finden, der mit mir darein geht... Naja, es wäre nicht das erste Mal, dass Sontka und ich zwischen dutzenden kleinen Kindern in einem Disney-Film sitzen und alle uns anstarren, weil wir so irre lachen und die Charaktere anfeuern. :3

Was sagt ihr dazu? Seid ihr auch solche Disney-Fans wie ich? :D ♥

Kommentare:

  1. Awwww, ich habe "Rapunzel neu verföhnt" geliebt, den hier MUSS ich anschauen! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich hab ihn hunderte Male gesehen und lach mich jedes Mal wieder weg :DD ♥

      Löschen
  2. Ich bin hin und weg, ich bin voll der Disney Juncky :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon total gespannt auf den Film! Die Promo-Szene mit dem Schneemann und dem Elch ist total genial :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :DD Ich musste so lachen ;D ♥

      Löschen
  4. Ich steh auch total auf Disney. :)
    Und inzwischen sind meine Kinder 5 und 6, so dass ich eine gute Ausrede habe, warum ich da reingehe. *gg*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Findet Nemo ist ja auch eine Legende <3 Rapunzel find ich auch ganz gut, aber nicht sooo toll :) Den Teaser Trailer wo der Schneemann und der Elch um die Karotte streiten kannte ich schon, der ist soooooo geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergöttere Rapunzel, Maximus und Pascal sind so genial :'DD
      Ja, definitiv, der Schneemann wird definitiv mein Lieblingscharakter :D ♥

      Löschen
  6. Rapunzel <3 <3 Einer meiner liebsten Animationsfilme aller Zeiten, ich bin jedes Mal wieder am Lachen und Weinen :D . Bin auf diesen hier sehr gespannt...

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geweint habe ich glaube ich noch nicht, außer vielleicht vor Lachen :D ♥

      Löschen
  7. Rapunzel - neu verwöhnt ist einfach einer meiner liebsten Filme <3 <3 <3 Hätte ich nie gedacht, aber ich find' den Film so süß *-*
    Ich freu mich auf den Film ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch so, überhaupt liebe ich alle Disney-Animationsfilme. :3 Aber Rapunzel und Nemo sind einfach meine Favoriten. :D ♥

      Löschen
  8. Ich sehs schon vor mir: "UHA UHAA OOOLAAAF; UHA UHA!!!!" :'D freu mich drauf :3 *__________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt viel zu viele Filme, die wir zusammen gucken müssen :DD Unsere Kino-Besuche sind aber auch am epischsten. Und das fürs gesamte Kino. :3 ♥

      Löschen
  9. Der klingt sooo süß *_*. "Rapunzel" ist auch einer meiner absoluten Lieblings-Disneyfilme und wenn der von den gleichen Machern ist, kann er ja nur gut werden! ("Hab ich dir schon gesagt, dass ich wahnsinnig auf Brünette stehe?" ist mein Lieblingsspruch aus dem Film xDD)

    Die Filmszene ist schonmal genial :D. Meine Mutter hat sich auch krankgelacht :DD. Hm, woran erinnert und das Rentier, das sich wie ein Hund benimmt...? ^^

    Also ich werde kein Problem damit haben, mir den im Kino anzusehen :D.

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch *_*
      Haha, der Spruch ist so gut. :D Auch wenn die Szene ja eigentlich nicht lustig ist... Ich hab so viele Lieblingssprüche, aber ich glaube mein liebster ist: "Hör zu, Blondie -" "Rapunzel!" "...Gesundheit." :DDD
      Ich werd's mir auf keinen Fall nehmen lassen, mir den anzuschauen, ich liebe solche Filme einfach. :D Und dann können wir wieder kleine Kinder ärgern, hehe.

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥