Samstag, 7. September 2013

Tournament of Villains! Wuhu!

Es geht loooos! Okay, noch nicht ganz, aber es dauert nicht mehr lange, dann beginnt das neue Tournament bei Stories Dreams Books! Nach dem doppelten Erfolg des King&Queen-Tournaments (bei dem ich dieses Jahr mit Gwendolyn&Gideon gewonnen habe (hehe), alle Beiträge dazu findet ihr ->HIER<- und meinen Vertreter-Post gibt's ->HIER<-) gibt es jetzt das Tournament of Villains! Wie ihr auf dem Banner, den ich übrigens genau wie letztes Jahr designt habe, (ich hab meinen typischen braunen Rahmen jetzt mal weggelassen, weil ich euch den Banner in seiner vollen Pracht zeigen wollte :D) sehen könnt, geht es um die besten, interessantesten, fiesesten Bösewichte der Literaturwelt! Alle Informationen dazu findet ihr in einem "Crash-Kurs" bei der Tourney-Gründerin ->HIER<-. Die Kurzfassung: Mithilfe von verschiedenen Phasen (Nominierung, Vertreter, Matches...) wird "Der Bösewicht des Jahres 2013" gesucht. Beim King&Queen-Tournament wurden Buchpaare gesucht (die Tourney wird es natürlich auch nochmal geben), jetzt geht es um die bösen Gegenspieler der Protagonisten. Es geht los mit der Nominierungsphase, dann werden für die 8 beliebtesten Villains Vertreter gesucht, die mit ihren kreativen Beiträgen die Bloggerwelt davon überzeugen wollen, dass ihr Bösewicht der 'tollste' ist - was dann durch Votes entschieden wird. Das ist zumindest die Kurzfassung, schaut lieber bei Ana vorbei. :D
Ich freue mich seeehr auf dieses Tournament, auch wenn ich dieses Mal wahrscheinlich nicht als Vertreter dabei bin, aber sehr gespannt die Matches und die Vertreter-Beiträge verfolgen werde. Ich persönlich weiß auf jeden Fall schon, für wen ich bei den Matches voten werde, hehe... ♥



P.S.: Irgendwie habe ich in diesem Post sehr viel mit Klammern geschrieben...   (...oder?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥