Donnerstag, 12. September 2013

Viele Neuzugänge *O* + Back-To-School-Gewinn

Ehem, andere zeigen in ihren Neuzugänge-Posts ca. 24 Bücher, aber ich bin überglücklich über diese 4 Schätze!
Außerdem zeige ich euch vorher noch, was ich bei Sontka gewonnen habe - ja, ich weiß, es wirkt total komisch, dass ich bei meiner besten Freundin was gewinne, wir haben uns auch totgelacht, das ist so ein krasser Zufall. :D Aber ich freue mich seeehr darüber und fange damit auch gleich an. (: Ewiglich: Die Sehnsucht von Brodi Ashton gehört nicht zu den Gewinnen, das hat sie mir geliehen! ♥
Der Gewinn, pünktlich (naja, nicht ganz :D) zum Schulstart, besteht aus diesen hübschen Sachen: ein Notizbuch mit pinkes Rosen und karierten Seiten, ein Labello von bebe Young Care in zartrosé, ein Nagellack von essence in der Farbe "109 off to miami", ein Lidschatten-Quartett, ebenfalls von essence ("quattro eyeshadow"), und zwar "05 to die for", eine Hand- und Nagelcreme von Kamill (laut Sontka die beste Handcreme der Welt :D), ein Trocken-Shampoo von algemarina in Reisegröße, ein Deo von ISANA "Secret Rose" in Reisegröße, Anti-Shine-Paper von Rival de Loop Young, Kaugummi von Airwaves (damit macht man sich in der Schule sehr beliebt :D) und Haftnotizzettel, auch bekannt als Post-Its, in verschiedenen Größen und Farben.

Würde ich ein extra Off-Topic-Sunday zu diesem Gewinn interessieren, wo ich die Sachen nochmal näher vorstellen und was dazu sage? Oder reicht euch das hier? ;b ♥

Ich freue mich seeehr über all diese Sachen und kann sie so gut gebrauchen!! *-* Nochmal DANKE, Sontka, das ist so perfekt, ich liebe die ganzen Beauty-Sachen, und ich kann auch einiges echt gut für die Schule gebrauchen. :D ♥
Jetzt aber zu den Büchern, und mit dem geliehen Buch von Sontka beginnen wir auch. (:




Brodi Ashton - Ewiglich: Die Sehnsucht
Nikkis Erinnerung ist das Einzige, was ihr geblieben ist. Die Erinnerung an Jack, ihre große Liebe. Nach hundert Jahren, die sie ins Ewigseits verbannt war - Jahren voller Sehnsucht -, darf Nikki noch einmal zurückkehren in ihre Welt, um Abschied zu nehmen, bevor sie an der Seite des verführerischen, aber undurchschaubaren Cole endgültig in die Unterwelt eintreten muss. Doch bald schon wird Nikki klar, dass Jack sie nicht ein weiteres Mal gehen lassen wird. Und dass Liebe stärker ist als alle Macht der Welt...
Sontka liiiiebt dieses Buch, und wie könnte ich anders, als es auch zu lesen? :D Ich hoffe, es geht auch ein bisschen um Mythologie (wegen der Unterwelt und so), denn da steh ich in Büchern total drauf, seit ich »Percy Jackson« gelesen habe. *-*


Becca Fitzpatrick - Bis das Feuer die Nacht erhellt
>>Achtung! Zweiter Teil der Reihe!<<
Alles könnte so schön sein: Nora ist endlich mit Patch, ihrem Schutzengel, zusammen, der sein Leben für sie geopfert hat. Aber statt verliebt und glücklich zu sein, zieht Patch sich immer mehr von ihr zurück. Außerdem träumt Nora nun häufig von ihrem Vater, der eines Nachts die Familie für immer verließ, und sie beschleicht der Verdacht, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Und als sie mehr über die Vergangenheit erfährt, muss sie sich fragen, auf welcher Seite Patch wirklich steht...
Endlich mal eine Reihenfortsetzung! Nachdem ich gesehen habe, wie viele Reihen ich schon begonnen habe, ohne mir die Fortsetzungen zu kaufen, hab ich beschlossen, dass das geändert werden muss. Dieses Buch habe ich mir schon Ende August gekauft, als wir in der nächsten größeren Stadt waren und ich nur 10 Euro zur Verfügung hatte. Und Bis das Feuer die Nacht erhellt gibt es jetzt als Taschenbuch für 10 Euro anstatt der broschierten Ausgabe für 12 Euro! Nur blöd, wenn man, wie ich, nicht bedenkt, dass die Taschenbuchausgabe viel kleiner ist als die broschierte Ausgabe... Aber egal, ich freu mich trotzdem wie ein Keks und bin seeehr gespannt auf die Fortsetzung von Engel der Nacht! Es ist schon lange her, dass ich mir ein Buch selbst gekauft habe, ich spare ja was das Zeug hält. :D Aber meine Oma hat mir 10 Euro geschenkt, und aus Frust dass ich nichts an Kleidung für mich gefunden habe, musste ich natürlich zugreifen. (:

Isabel Abedi - Imago
Wanja liebt sie - diese Minuten vor Mitternacht, kurz bevor auf ihrem Radiowecker alle vier Ziffern auf einmal wegkippen und eine ganz neue Zeit erscheint. Doch heute um Mitternacht verändert sich nicht nur das Datum für Wanja. Sie bekommt eine geheimnisvolle Einladung zu der Ausstellung "Vaterbilder". Und damit einen Schlüssel, der die Tür zu einer anderen Welt öffnet: in das Land "Imago".
»Imago« ist das einzige Jugendbuch von Isabel Abedi, das ich noch nicht gelesen habe. Ihr Schreibstil und ihre Ideen sind göttlich! Ich habe vor Kurzem einen 15€-Amazon-Gutschein gewonnen, und davon habe ich mir dieses Buch und ein Nagellack-Display gekauft (und in dem Kaufrausch hab ich mir auch gleich endlich Nail-Art-Striper und neue Schuhe gekauft *____*), also so einen stufenartigen Ständer. Das Buch will ich seit Ewigkeiten haben, ich freu mich so darauf, es zu lesen! *~*

Jamie McGuire - Beautiful Disaster
Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm abgezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt - aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt...
Offiziell habe ich dieses Buch bei eBay für mich gekauft (Der Nachteil bei eBay: Leserillen!! Das Buch ist ganz schief gelesen, und einige Seiten sind verknickt, grrr!), inoffiziell ist es aber für meine Schwester. Sie liest nur ganz selten, und auf einmal kam sie zu mir und hat gefragt "Kennst du Beautiful Disaster?" "Wieso?" "Klingt irgendwie... interessant." Und die Chance musste ich natürlich ergreifen um sie zum Lesen zu bringen. :D Sie wollte aber selbst kein Geld dafür aufgeben, deswegen hab ich bei eBay Ausschau gehalten und ich konnte es nie für weniger als 6 Euro bekommen, aber das Geld ist es mir wert. Ich werde es wahrscheinlich auch lesen (denn zum Glück weiß ich dank einigen Rezensionen, dass der Klappentext nicht ganz dem Inhalt entspricht, worüber ich doch ziemlich froh bin), aber eigentlich wollte ich es nur für Debbie haben. :D Vielleicht fängt sie dann endlich an, regelmäßig zu lesen. *o* Drückt mir die Daumen. :D




Ach, ich liebe Bücher einfach. ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja echt lustig, dass du bei Sontka gewonnen hast :D Aber ein schönes Paket hat sie zusammengestellt! ♥

    Hoffentlich gefällt dir "Beautiful Disaster" besser als mir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :D Ich freue mich sooo :3
      Das hoffe ich auch :/ ♥

      Löschen
  2. Ich finde das soo genial, dass du bei Sontka gewonnen hast! xD Ich hab voll lachen müssen. (Obwohl ich das alles natürlich selbst gerne gehabt hätte.. ;D)

    Hach, neue Bücher sind doch HERRLICH! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, wir auch :DD Das glaub ich, das Paket ist aber auch echt toll *-*
      Ich liiiiiiiiebe neue Bücher. <33

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Wow, wirklich tolle Bücher bei!
    Viel Spaß beim Lesen.
    Ich lese grade IMago und mir gefällt es wirklich gut :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freu mich auch echt drauf, "Imago" zu lesen, ich erwarte sehr viel davon. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Schönes Paket :) Imago fand ich absolut klasse. Das musst du ganz bald lesen und rezensieren.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auf jeden Fall. *-* Naja, das mit den Rezensionen ist ja immer so eine Sache bei mir ;D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥