Dienstag, 1. Oktober 2013

♥♥♥ Die fetteste Blog-Aktion überhaupt ♥♥♥

Ja, ich neige leicht zu übertriebenen Überschiften. ;D

Leute, ich bin grade so aufgeregt! Im August kam mir eine Idee und ich habe sie seitdem immer weiter ausgebaut. Es war so schwierig für mich, es in keinem Post zu erwähnen. :D Ich freue mich jetzt so, dass es endlich losgeht.
Wenn wir ehrlich sind: Ihr könnt es schon erraten, wenn ihr meinen neuen, besser gesagt 'aktualisierten' Header seht. Und hier ist der Banner. BOOM.

Auf meinem Blog wird es den ganzen Monat lang jeden Tag einen oder mehrere Harry-Potter-Posts geben!!!!


Ich freue mich selbst so sehr darauf, das glaubt ihr gar nicht, ich habe sooo viele Ideen!
Genau genommen SO viele, dass es nicht wie üblich jeden zweiten Tag einen Post geben wird, sondern jeden Tag, und wenn ich es schaffe, sogar hin und wieder mal 2 an einem Tag!!
Ist das der Börner oder ist das der Börner? *O*
Okay, der Post-Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich wollte, dass ihr diesen Post auch wirklich alle seht. :D

Aber bevor ich mit den förmlichen Infos zu dieser "Serie" weitermache, erstmal kurz eine Einleitung, wieso das Ganze und was euch erwartet.
Der Hauptgrund ist natürlich, wie sehr ich Harry Potter liebe!! Aber mal abgesehen davon, bin ich darauf gekommen, einige Zeit nachdem ich mich bei Lottas Harry Potter Lesemonat - Oktober 2013 angemeldet habe. Bei dieser Aktion geht es darum, im Oktober die Harry-Potter-Bücher (nochmal) zu lesen. Sicherlich werden nicht alle Teilnehmer die komplette Reihe schaffen, aber ich werde mir größte Mühe geben (und möchte parallel auch alle Filme nochmal sehen), auch wenn ich in Hildesheim und im Praktikum bin und und und. Aber ich werde es definitiv versuchen, und wenn ich es noch schaffe, möchte ich auch unbedingt nochmal die 3 Extra-Bücher lesen und mir das Film-Special-Buch mal wieder angucken, und bin auch seeehr gespannt auf die Aktionen, die Lotta da vorbereitet hat. Muhahaha.
Jedenfalls bin ich dadurch auf die Idee gekommen: "Hey, wenn du schon alle Harry-Potter-Bücher liest und es sowieso keine Rezensionen zu anderen Büchern geben wird, warum postest du nicht einfach NUR Harry-Potter-Sachen und machst ein fettes Monats-Special draus?" Irgendwann fing dann das Ideen-sammeln an und ich habe festgestellt, dass mein 2-Tages-Rhythmus definitiv nicht ausreicht. Was ja positiv ist! Dann habe ich mir überlegt "Hey, du solltest deinen Header dem Special anpassen, damit man gleich erkennen kann, was hier überhaupt los ist!" und so ist der Header und der Banner entstanden. Ich muss zugeben, ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. :3 Was meint ihr? ♥

Ich habe wirklich so viele Ideen, die ich umsetzen möchte, das geht von der Vorstellung der Bücher und den Spin-Offs über die Todesser und den Orden des Phönix bis hin zu Pottermore und allen möglichen Fan-Artikeln. Und noch sooo viel mehr! Ihr dürft euch echt auf einiges freuen, ich bin so verdammt gespannt auf eure Meinung!

So, kommen wir mal zu den wichtigen Fakten.


♥ Es wird den ganzen Oktober lang jeden Tag mindestens einen Post geben, der irgendwas mit dem Thema Harry Potter zu tun hat, egal ob Bücher oder Filme. ♥

♥ Ich werde auch jedes Mal posten, wenn ich ein weiteres Buch der Reihe beginne bzw. beendet habe und kurze Gedanken dazu, allerdings keine Rezension. ♥
(Mit dem ersten Teil werde ich zwar heute beginnen, der offizielle Post dazu folgt allerdings erst morgen, weil ich heute nur diesen Post ganz oben auf meinem Blog stehen haben möchte. ^-^)

♥ Am Ende jedes Posts (außer bei "Ich lese / Beendet"-Posts) wird WAHRSCHEINLICH eine kurze Charakter-Vorstellung mit Bildern und Weiterem über eine bestimmte Person geben, zumindest werde ich das versuchen. ♥

♥ Es wird weiterhin zwischendurch mal einige normale Posts kommen (z.B. Neuzugänge oder Ähnliches), allerdings unregelmäßig. ♥

♥ Der Off-Topic-Sunday fällt diesen Monat aus. ♥

♥ Am Ende des Monats folgt ein Rückblick auf die Aktion und auf den Lesemonat. ♥

♥ Sowohl den Header als auch den Banner habe ich selbst gestaltet. ♥

Werbung darf auf jeden Fall unbedingt gemacht werden, dazu dürft ihr auch den Banner verwenden, solange ihr meinen Namen dazu schreibt und so. ♥

Ideen, eure Meinung und weitere Post-Vorschläge werden sehr sehr gerne angenommen! ♥

♥ Nein, es wird kein Gewinnspiel geben, das Ganze ist nur 'zum Spaß', weil ich definitiv nicht die Einzige bin, der diese Bücher so viel bedeuten, ebenso wie die Filme und ich möchte euch damit einfach eine Freude bereiten bzw. die jenigen, die die Reihe unglaublicher Weise noch nicht gelesen haben, dazu bringen, das endlich nachzuholen. ♥


Ich denke, das war alles Wichtige und Wissenswerte zum Harry-Potter-Monat.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt bitteee! Vielleicht bringt ihr mich dadurch auf etwas, was ich noch gar nicht bedacht hatte. :D

Ihr könnt euch sicherlich schon denken, was jetzt kommt.


Was zur Hölle sagt ihr dazu? :D
Findet ihr das Ganze völlig überflüssig?
Rastet ihr grade total aus vor Begeisterung?
Könnt ihr es gar nicht erwarten oder werdet ihr meinen Blog wegen dieser Serie von euer Leseliste löschen?
Macht ihr Werbung? (Wenn ja, Link, bitte! :D ♥)
Gefällt euch der Header und der Banner?

Ich will's wisseeeeeeen! *_____*


Anfang des Monats werde ich zwar für ein paar Tage weg sein, in der schönsten Stadt Hildesheim, aber ich werde definitiv Posts vorbereiten. (:


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gespannt ich auf die ganze Aktion bin und wie sehr mich eure Meinung interessiert. Ich freue mich tierisch über Kommentare und antworte wie immer auch direkt darunter. Ich hoffe wirklich wirklich wirklich seeeehr, dass ihr genau so begeistert seid wie ich und nicht genervt sein werdet von meinem HP-Monat. Ich wünsch euch jetzt einfach ganz viel Spaß im Voraus und ihr dürft euch jetzt sofort geknuddelt fühlen. ♥

Kommentare:

  1. Hach die Aktion ist der Hammer *-* ICH LIEBE HARRY POTTER ;) Also find ich die Aktion auch klasse<3 Ich werde gespannt die Posts verfolgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich grade sterbe, weil ich die ganze Zeit hibbelig auf den ersten Kommentar gewartet habe und jetzt endlich etwas Positives kommt. :D Ehrlich, ich zappel hier die ganze Zeit rum, jetzt kann ich endlich wieder entspannen! ;D
      Aber mal im Ernst, ganz fettes Danke! ♥

      Löschen
  2. Ohhhh das ist ja mal DIE Blogidee des Jahres *________________________*!!!!!!!!!!!!
    Warum komme ich nie auf so Ideen -.-... Egal!
    KLASSE IDEE! Und da ich ja sowas nicht auch machen kann, nehme ich mir einfach vor jeden Beitrag mit einem Spam-Kommi zu beantworten, okay :D?? Bzw. du hast gar keine Wahl, ich sag dir nur Bescheid ;P..

    Ich freu mich so auf diesen Lesemonat *_* und dazu noch dein Special! Hach, das wird der Hammer!!!!!!
    Ich liebe Harry Potter xD... Oh mein Gott, bin grad ganz aufgekratzt xD
    Fällt vielleicht ein bisschen auf :D..

    Also nochmal: tolle Idee, einen Fan hast du schonmal <333333333 und ich raste definitiv gerade aus vor Begeisterung ^^!

    Alles Liebe, Clärchen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AWWWWWW, so was hört man mehr als gerne *_______*
      Ich steeeeeh auf Spam-Kommis, und zwar sehr *O*
      Ich freu mich auch riesig drauf und bin sicherlich 10 Mal aufgekratzter als du, weil ich so gespannt auf die Kommentare bin. :D
      Thihihihihi, ich grins grad wie ein Honigkuchenpferd, du rettest meinen Abend. *~*

      Liiiiiebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Oh ich liebe es! :D

    Ich habe zwar nur den ersten Teil gelesen, aber alle Filme gesehen, und dank dir habe ich jetzt richtig Lust bekommen, die Bücher alle zu lesen! :DD Ich freu mich schon!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Schande, lies sie sofort! :D Im Ernst, du verpasst was, wenn du sie nicht liest. ♥

      Löschen
  4. GENIAL!!!!! Wie kommst du nur auf so was? Ich liebe die Harry Potter Bücher und werde jetzt jeden Tag mitfiebern. Leider kann ich diesen Monat die Bücher nicht nochmal lesen weil so viele andere zum lesen hab.
    So eine Aktion musst du umbedingt öfter machen!!!

    LG. jamandla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, hab ich ja geschrieben ;D Mir ist einfach so vieles dazu eingefallen, das durfte nicht ungenutzt bleiben. :3
      Das freut mich, ich bin gespannt, was du von meinen Posts hältst. (:
      Wenn du Vorschläge hast, her damit :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Ich find die Aktion super & freu mich drauf! ♥
    Bei Lottas Lesemonat mache ich auch mit, hab mich schon vor längerer Zeit angemeldet, denn ich liebe Harry Potter. Die ganze Reihe werde ich auf keinen Fall schaffen, aber ich werde mir Mühe geben, mehr als ein Buch zu beenden :p Hier liegen nämlich auch noch zwei, drei andere Bücher, die erstmal gelesen werden müssen, aber ich denke, ich werde Harry Potter schon mal so nebenbei anfangen. In den letzten Monaten habe ich leider überhaupt nicht viel gelesen und deshalb bin ich nicht sehr optimistisch, dass ich viel schaffe ... Aber auf deine ganzen Post zu Harry Potter freue ich mich total :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch *o*
      Ich bin total ausgerastet, als ich von der Aktion gehört habe. Drücken wir die Daumen, dass wir es über den ersten Band hinausschaffen. ;D
      Hoffentlich werden die Posts dir gefallen ^-^

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  6. ICH WÄRE SO GERNE DABEIGEWESEN :(( Bin ja aber leider in Indien für 3 Wochen, da fällt das bei mir flach :/ Aber euch gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß <3 <3 <3
    Alles Liebe,
    Mara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaaade :( Aber Indien, hallo?! *O* Ich wünsch DIR ganz viel Spaß! Und die Posts kannst du dir ja auch noch angucken, wenn du wieder da bist. ;b

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. OOH MY FUCKING GOD ICH STERBE *______________________________________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nie gedacht, dass mir dieser Satz mal so viel Freude bereiten würde. :3 ♥♥♥♥

      Löschen
  8. Absolut genial und werde deine Beiträge mit spaaaaannung verfolgen ♡

    Ich liebe Harry Potter aber leider habe ich diesen Monat einfach keine Zeit bei Lottas Aktion mitzumachen (:

    Um so mehr freut es mich, durch dich in die Harry Potter Welt entführt zu werden ♡♥♡

    Liebste grüße Lole ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, danke! ^-^
      Schade, aber dann hast du auf meinem Blog wenigstens etwas davon. ;b

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥