Samstag, 19. Oktober 2013

Entwicklung der »Harry Potter«-Charaktere

Heute mal ein Harry-Post, der sich ausschließlich auf die Verfilmungen bezieht. Es wird auch kein besonders langer, dafür aber sicherlich interessanter Post!

In diesem Post zeige ich euch Bilder der wichtigsten Charaktere von jedem Film, um zu sehen, wie sie sich entwickelt haben.
Für Film 7.1 und 7.2 habe ich immer nur ein Bild genommen, weil das ja in einem Stück gefilmt wurde und die Charaktere sich da ja nicht groß verändert haben. :D
Ich weiß, die Bilder sind ziemlich klein, weil sie so lang sind, also klickt bitte drauf zum Vergrößern!
Ich wünsch euch wie immer viel Spaß. (: ♥



Harry James Potter

Ronald Billius Weasley

Hermine Jean Granger

Neville Longbottom

Draco Lucius Malfoy

Ginevra Molly Weasley



EDIT:
Ich zitiere Ines: There's hope for everyone! :D
(oder so ähnlich... o.O)

Kommentare:

  1. Die Bilder zeigen eigentlich nur eines:
    There's all hope for us, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GENAU DAS HAB ICH AUCH GEDACHT!! :D Vor allem bei Neville, das ist ja wohl der Wahnsinn. ;D ♥

      Löschen
    2. Du hast mich noch reineditiert, süß ey :D ♥

      Löschen
    3. malfoy der war schon immer süß am süßesten im 5. teil nee der war immer süß

      Löschen
  2. Also im Gegensatz zu Neville hat sich Ron ja gar nicht verändert! :D

    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och naja, es geht :D Seine Haare sind orange-farbener geworden, oder? ;D Aber bei Neville ist das echt krass. :oo

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Antworten
    1. Sehr cooler kreativer langer Kommentar ;D In der Kürze liegt die Würze. :3 ♥

      Löschen
    2. ._. Jaaa, ich weiß, ich bin in letzter Zeit sooo inaktiv. Aber ich hab deine Posts immer mal wieder passiv durchgelesen, und da dachte ich mir, LASST DU HALT MAL WAS DA, damit se weiß, dass du ihre Posts liest!! :D

      Löschen
    3. So ein kurzer Kommentar reicht mir schon, Sandy :DD ♥

      Löschen
  4. Toller Post :) Bei Neville finde ich die Veränderung wirklich krass, Ron dagegen hat sich ja echt nicht groß verändert. Und Hermine ist immer hübscher geworden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Neville bekommt man echt noch Hoffnung. :D Ja, bei Hermine ist das echt krass, vor allem die Haare! Wie konnte sie so was bändigen? ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Ein richtig interessanter Post. Am meisten hat sich echt Neville verändert.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wen man die Bilder jetzt so neben einander sieht, bemerkt man erst wie sich alle verändert haben =D
    Vor allem Malfoy und Neville :D
    Liebste Grüße =D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥