Montag, 14. Oktober 2013

»Harry Potter«-Cover international: ...der Gefangene von Askaban

Eigentlich hatte ich geplant, immer dann einen Cover-Post zu veröffentlichen, wenn ich das jeweilige Buch grade lese, aber da ich den dritten Band, Harry Potter und der Gefangene von Askaban, innerhalb von ganz kurzer Zeit gelesen habe und währenddessen auch noch krank war, bin ich nicht rechtzeitig dazu gekommen. Das wird jetzt natürlich gleich nachgeholt!
Keine Ahnung, warum das so ekelig hellbraun ist. :(

Viel Spaß beim Anschauen der vielen verschiedenen Covern rund um die Welt, ich hoffe, es gefällt euch! Fürs Vergrößern einfach Draufklicken, hier und da findet ihr wieder eine kurze Anmerkung von mir, wenn ihr mit der Maus über ein Cover geht, allerdings nicht bei jedem. (:



Deutsch

Englisch

Französisch

             Italienisch                                       Spanisch                                         Schwedisch

Niederländisch                                                   Dänisch

                                 Russisch                                      Japanisch                         Finnisch




Charakter des Tages: Rubeus Hagrid





Quelle: weheartit.com

Kommentare:

  1. Da haben wir es mit unseren Covern ja gar nicht so schlecht getroffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, wir zählen auch zu den einzigen, die nicht Seidenschnabel auf dem Cover haben. :D ♥

      Löschen
  2. Hihi, stimmt, auf dem finnischen Cover sieht Harry echt so aus, als würde er Hermine gleich beissen. ;) Ich persönlich finde ja die beiden russischen Cover sehr hübsch... *hust* !

    Liebst, Emma <33

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥