Freitag, 18. Oktober 2013

»Harry Potter«-Cover international: ...der Feuerkelch

Ich lese momentan IMMER NOCH Harry Potter und der Feuerkelch, ich komme einfach nicht voran, und das, obwohl Ferien sind... Wahrscheinlich werde ich meinen Lesemonat noch etwas auf den November ausweiten, weil ich wirklich alle Bücher nochmal lesen möchte. Heute kommen jedenfalls die verschiedenen Cover auf der ganzen Welt zu meinem aktuellen Buch.

Ihr kennt es inzwischen sicher schon: Ich habe hier und da wieder einige Anmerkungen zu den Covern verteilt, geht einfach mal mit der Maus drüber, dann findet ihr zwischendurch immer mal wieder etwas von mir. (:
Und ihr wisst es ja sicher, aber zum Vergrößern der Bilder einfach draufklicken. Ich wünsch euch viel Spaß, ich find's toll, dass die Cover-Posts so gut bei euch ankommen. c:


Deutsch

Englisch

                          Französisch                                       Spanisch                      Italienisch

                            Schwedisch                                    Niederländisch
 
                                                Dänisch                                                           Finnisch

                              Russisch                                    Vietnamesisch                    Ukrainisch
                              Persisch                                         Japanisch

Chinesisch


Woah, irgendwie waren das jetzt mehr als sonst. :D Aber wenn es mehr gibt, ist es natürlich auch interessanter. (: Also wirklich, manche Cover sind echt... merkwürdig, oder? :D Da können wir Deutschen uns ja noch auf die Schulter klopfen, würde ich mal sagen. ;b




Charakter des Tages: Severus Snape





Quelle: weheartit.com

Kommentare:

  1. Erstes Komentar überhaupt zu deinem Harry Potter Monat..
    Ich liebe die Deutschen Cover Irgendwie..Und die Englischen und eigentlich alle..
    Aber ich find auch toll das du dir die Mühe machst alle Cover zu suchen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die deutschen auch ganz gerne, wobei die englischen irgendwie mehr Charakter haben, finde ich. (:
      Danke, es dauert auch immer echt lange. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ja ich glaube wir deutschen haben da mit unseren Covern echt viel Glück. :D Manche der Cover sind aber wirklich grauenvoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, das japanische oder das französische zum Beispiel. :D Und das Persische ist wirklich schlimm ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Also ich schau mir echt gerne die ganze Cover an. Die sind echt witzig teilweise :D Interessant einfach, was unterschiedliche Länder ansprechend finden
    Wenn ich die Wahl hätte würde ich wohl unsere nehmen, aber die englische Ausgabe für Erwachsene finde ich auch immer total schön und schlicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, ich frage mich dann immer, ob wohl alle Buch-Cover in dem Land so oder so ähnlich aussehen. :D Wenn ja, dann tun mir manche Leser echt leid. ;D
      Also ich würde wohl die englischen oder auch die niederländischen und dänischen Cover nehmen... Tja, die guten Nachbarländer. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Haha, ich hab mich schon wieder schlapp gelacht! Das erste der beiden chinesischen Cover ist ja mein Favourit! :))
    Danke danke danke! Es ist so interessant, die Cover anzuschauen. Dabei vergisst man irgendwie, wie lange es dauert, die alle rauszusuchen. XD

    Liebste Grüsse von Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erkenne da einfach nichts beim chinesischen. ;D
      Bitte bitte! Das glaub ich, man kann hier so einfach innerhalb von einer Minute runterschrollen und ich saß da MINDESTENS eine Stunde dran. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Oh man ey, Snape :( The bravest man I've ever known. Und die Szene wo er zu Harry sagt "You have your mothers' eyes" alter das ist so traurig :'(

    AntwortenLöschen
  6. War wie bis jetzt jedesmal grandios :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer sehr schön gemacht!

    LG. jamandla

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥