Mittwoch, 9. Oktober 2013

»Harry Potter«-Cover international: ...die Kammer des Schreckens

Ich habe ja grade mit dem zweiten Band der Harry Potter-Reihe begonnen, und passend dazu gibt es heute eine Übersicht der internationalen Cover zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens.

Ich wünsch euch viel Spaß, denn ich habe wieder einige Anmerkungen für euch, wenn ihr mit der Maus über einige Bilder geht. :D Und ihr wisst ja: Klicken zum Vergrößern. (:



Deutsch

Englisch

Französisch

           Italienisch                                       Spanisch                                          Polnisch

                          Niederländisch                                                    Dänisch

            Finnisch                       Schwedisch                                           Russisch

           Japanisch                         Bulgarisch                     Bosnisch                      Galizisch
Katalanisch                         Rumänisch                     Türkisch



Hachja, Blogger macht es mir manchmal echt schwer, aber ich habe es tatsächlich geschafft. :D
Ich hoffe, der Post gefällt euch wieder genau so gut wie letztes Mal, es steckt wieder eine Menge Arbeit dahinter. Übrigens nehme ich immer noch sehr gerne Post-Vorschläge an! Ich hab nämlich in letzter Zeit nicht so viel Zeit für die Posts und dann hab ich gerne ein paar Ideen parat, wenn ich für einen aufwendigen Post wie diesen keine Zeit habe. ♥





Charakter des Tages: Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore








Quelle: weheartit.com

Kommentare:

  1. wirklich sehr schön - so wie immer :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG DAS SIND ABER VIELE COVER!!!!
    Das Niederländische ist ganz cool, erinnert mich an den Film, Auto und so...
    Übrigens: Ich habe mir die Dumbledore-Zitate durchgelesen UND WILL HARRY POTTER JETZT UNBEDINGT LESEN. Ich meine, was gibt es besseres, als ein Buch mit schönen Worten?
    Ich schau mal wo ich die ganze Reihe bekomme, und dann gehts ab in den Mainstream.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Niederländische mag ich auch sehr gerne. ^-^ Die Entscheidung ist pöörfekt, du wirst es nicht bereuen. :D Das hat mich Mainstream nichts zu tun, denn alle lieben es, weil MAN ES LIEBEN MUSS! ;DD

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Toll! Echt! Dankeschön! Nochmals! :D
    Haha, interessante Cover. Weisst du eigentlich wie ich gelacht habe, als ich das bosnische Cover und deinen Kommentar dazu gelesen habe? ;)

    Liebste Grüsse, Emma <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, was auch immer. ;D
      Hehe, dann ist ja gut, solange irgendjemand gelacht hat... :D Im Nachhinein ist mir jetzt eingefallen, dass das wohl Mrs Norris sein soll, aber welche versteinerte Katze sieht denn bitte so aus?! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥