Mittwoch, 2. Oktober 2013

Harry-Potter-Marathon #1: Ich lese...

...Harry Potter und der Stein der Weisen!
Genau genommen habe ich schon gestern mit diesem Buch angefangen, aber ich wollte es gestern erstmal bei einem Harry-Potter-Post belassen, nämlich der Ankündigung, die ihr HIER nochmal findet, da gibt's alle Infos und so. Ich freue mich soo sehr, dieses Buch wieder zu lesen, wo alles anfängt und wo die alle noch so klein sind... Wundervoll. *-*
Den Film werde ich mir dann parallel auch noch irgendwann anschauen, auch wenn ich ihn schon gefühlt hundert Mal gesehen habe. :D ♥


Kommentare:

  1. Yay hier ist auch gleich mein erster Kommentar :)!!!!

    Ich werde heute Abend auch mit Teil 1 beginnen, jedenfalls wenn es meine fiesen Kopfschmerzen zulassen :/..

    Wenn das Kopfweh auch nicht mehr so schlimm ist, schreib ich auch noch einen Werbepost für dich heute :)!

    Alles Liebe, Clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung! Ich wünschte, mir würde auf Autofahrten nicht immer so schlecht werden, wenn ich lese, sonst hätte ich heute 3 Stunden lang was zu tun. :(

      Das würde mich sehr freuen *o*
      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥