Montag, 7. Oktober 2013

Harry-Potter-Marathon #2: Ich lese...

...Die Märchen von Beedle dem Barden!


Ich habe den zweiten Harry-Potter-Band extra doch nicht mit nach Hildesheim genommen, weil ich nicht dachte, dass ich genug Zeit hätte, auch nur den ersten Band durchzulesen, hab aber zur Sicherheit noch die 3 Extra-Bände mitgenommen. Und das war auch gut so!
Mit Die Märchen von Beedle dem Barden hab ich dann gleich angefangen, weil das ja das zuerst erschienene der drei Bücher ist und bin jetzt etwa bei der Hälfte.
Aber ich will noch nicht viel dazu sagen, das kommt dann im "Beendet"-Post. (: Was ich allerdings schon mal sagen, oder besser gesagt wiederholen kann, ist, wie wunderschön die ganzen Zeichnungen AUF und besonders IN dem Buch sind! Die sind ja teilweise von der Autorin selbst gezeichnet (ihre Unterschrift ist da immer total hübsch und unauffällig eingearbeitet) und wirklich sehr schön. Ich könnte mir die stundenlang anschauen. *-*

Kommentare:

  1. Sooouuu. Also ich hab zwar jetzt zu der ganzen Aktion noch keinen einzigen Kommi abgegeben,ich muss das jetzt aber endlich mal machen.. Ich hab nämlich wirklich jeden Post gelesen, und ich finde das sooo toll, wie die Posts gestaltet sind und dein ganzer Aufwand, woah, Respekt!
    Ich selbst habe ja nur den ersten HP Band gelesen, aber deine Posts machen mir sooo viel Lust, alle Bücher zu lesen! :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, dankeschön! Es macht mich so glücklich, das zu hören, weil ich echt so viel Arbeit darein gesteckt habe. ^-^
      Geh jetzt sofort los in die nächste Buchhandlung und kauf sie dir alle und les sie sofort! Jetzt! :D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥