Samstag, 12. Oktober 2013

Kurze Information!

Hi Leute, ich wollte nur kurz Bescheid sagen, warum es gestern keinen Harry-Potter-Post gab und auch heute wahrscheinlich nichts mehr kommt (den Verfilmungs-Post hatte ich vorgeplant)... Ich bin nämlich ziemlich krank und musste mich auch echt aufrappeln, um überhaupt diesen Post zu schreiben. Es geht mir gar nicht gut, aber ich hoffe, dass ich ganz schnell wieder gesund werde, damit es mit meiner Serie weitergehen kann. Ich freu mich wirklich, dass das Special so gut bei euch ankommt, und deswegen tut es mir wirklich Leid, dass jetzt erstmal Pause ist, aber spätestens morgen will ich unbedingt einen weiteren Post schreiben. Ich kann euch natürlich nichts versprechen, weil ich ja nicht weiß, ob es mir dann schon wieder gut genug geht, aber drücken wir mal die Daumen. ♥

Kommentare:

  1. Na dann sind wir ja gleich zwei -.-..

    Gute Besserung, hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine!
    Ich bin ganz zerknirscht, weil ich noch nicht alles kommentiert hab, aber auch ich bin im Moment echt angeschlagen..

    Alles liebe <3,
    Clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir auch gute Besserung! Macht doch nichts, solange es dir gefällt, sind Kommentare nicht unbedingt nötig. :3 Ich freue mich trotzdem über jeden einzelnen *o*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Gute Besserung, Gesundheit geht doch ganz klar vor.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung :) Hoffentlich wird das bald wieder...
    Und wegen den Posts mach dir da mal nicht den Kopf, wenn du wieder gesund bist, kannst du ja jederzeit da wieder weiter machen, wo du aufgehört hast :D
    Ich jedenfalls werde auf weitere Harry-Potter-Posts von dir warten und außerdem vielleicht kommen dir jetzt in deiner Verschnaufpause ein paar weitere geniale Ideen ;)

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! (:
      Das hoffe ich auch, und vor allem dass es nicht an der Umsetzung scheitert. :D Ich habe immer total viele Ideen, und dann merke ich, dass ich keine Ahnung hab, wie ich das anstellen soll. ;D Aber das wird schon. c:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Wenigstens bin ich nicht die einzige wandelnde Leiche. Mir gehts schon seit Tagen total mies, ich seh aus wie überfahren.

    Wer schneller wieder gesund ist :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥