Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lesemarathon mal anders...

Vor einiger Zeit haben meine beste Freundin (und Partner-Bloggerin) Sontka und ich uns etwas Tolles überlegt, und jetzt ist es so weit!



Muss man da noch mehr zu sagen? :D Sontka und ich werden morgen um 11 Uhr in die Stadt fahren, ein paar Sachen einkaufen, und dann geht's ab in die Stadtbibliothek. Dort werden wir dann bis ca. 18 Uhr bleiben und den ganzen Tag lesen!
Natürlich setzen wir uns oben in die... Jugend-Abteilung? Keine Ahnung, da gibt es halt so das, was wir lesen,  Fantasy, Dystopien und so was alles. Wir nehmen ja beide am Harry-Potter-Monat teil und die jeweiligen Bücher werden wir dann dort lesen.
Unsere Bibliothek hat zum Glück riiichtig schöne Lese-Ecken, ich denke, das wird sehr gemütlich. *-*

Wir haben uns so was wie gesagt schon mal vorgenommen, und da wir uns lange nicht mehr gesehen haben, sowieso in die Stadt wollten, Ferien sind, wir den ganzen Tag Zeit haben, und es bestimmt gar nicht mehr machen, wenn nicht jetzt sofort, veranstalten wir das Ganze morgen schon, am 10. Oktober.


Und ihr seid alle auf jeden Fall dazu eingeladen, in eurem Ort das Selbe zu machen! Wir wollten jetzt keine fette Aktion daraus machen, weil es doch ziemlich spontan ist und ich auch nicht mit dem Handy Updates posten kann (leider...), und für so was muss man ja wirklich den ganzen Tag frei haben. Immerhin ist es mitten in der Woche und ich glaube, die meisten haben noch keine Herbstferien (im Gegensatz zu uns, hehe), aber wenn doch tatsächlich jemand spontan Zeit hat, fände ich es total cool zu wissen, dass ihr in euer Stadt genau das Selbe macht wie wir. Sagt uns einfach Bescheid! *-* ♥


Morgen Abend oder übermorgen werde ich dann so eine Art "Fazit" posten, weil es ja ein Lesemarathon ist, und euch erzählen, wie unser Lesetag so abgelaufen ist. Ich freue mich schon sehr drauf! ^___^



Kommentare:

  1. Viel spaß (:

    Schade, dass ich arbeiten muss, ansonsten wäre ich sofort dabei gewesen :D

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! ^-^
      Tjaa, vielleicht wäre es schlauer gewesen, das am Wochenende zu machen. :D Aber wer kann schon so lange warten? *o*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Super coole Idee und ich wünsche euch sau viel Spaß dabei :)
    Es tut mir Leid, dass der HP Monat bei mir mau ausfällt aber aus privaten Gründen kann ich mich diesem Vorhaben irgendwie nicht mit dem Enthusiasmus widmen wie ich es vor hatte .. :(
    Darf ich auf meinem blog mal auf deinen verweisen, damit die Leute deine tollen beiträge lesen?
    Es wäre echt schade wenn sies nicht tun würden !!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön!
      Du brauchst dich überhaupt nicht dafür entschuldigen, ich kenne das sehr gut. Ich hatte auch nicht daran gedacht, dass mein Zimmer renoviert werden muss und noch tausend andere Dinge, als ich die Aktion geplant habe, und jetzt ist das total stressig geworden.. Aber wir schaffen das schon. (;
      Sehr gerne *O* ♥♥

      Löschen
    2. Ja, bei uns kam der Stress leidet unerwartet .. :/
      Aber ich finde es toll, dass du das alles vorbereitet hast!
      Deswegen werde ich heute auch gleich mal einen post schreiben dazu :)

      Liebst, Lotta!

      Löschen
  3. Ich habe leider noch Schule :(
    Aber das ist eine echt süße Idee und ich glaube ich ziehe sowas auch mal spontan durch, mal schauen :)
    Wenn nur jemand von meinen Freunden lesen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, da hab ich's mit Sontka ganz gut getroffen. ;D Aber alleine ist es bestimmt auch nicht schlecht. ;b

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥