Mittwoch, 2. Oktober 2013

Meine »Harry Potter«-Bücher


Als Einleitung in meine Harry-Potter-Serie ist es natürlich am logischsten, wenn ich euch erstmal alle meine Bücher der Reihe und was noch so dazugehört, zeige. :D
Am besten geht das natürlich in einem Video, und das seht ihr hier. (:

Ähm, naja, nicht direkt, eigentlich sollte hier jetzt ein Video sein, aber da bin ich leider ÜBERHAUPT NICHT zu gekommen, aber wenn ich endlich mal die Zeit dazu habe, werde ich es hier einfügen. (:

Falls ihr aber keine Lust habt, euch das Video anzugucken, hier mal alle Bücher und die Klappentexte aufgelistet. Außerdem findet ihr dort alle wichtigen Links. ^-^




Harry Potter und der Stein der Weisen
Amazon-Links

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Amazon-Links


Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Amazon-Links


Harry Potter und der Feuerkelch
Amazon-Links


Harry Potter und der Orden des Phönix
Amazon-Links


Harry Potter und der Halbblutprinz
Amazon-Links


Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Amazon-Links
Gebunden // Taschenbuch // Hörbuch // Verfilmung 1 + 2


Die Märchen von Beedle dem Barden
Amazon-Links
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Amazon-Links


Quidditch im Wandel der Zeiten
Amazon-Links







Eigentlich wollte ich ja ans Ende jedes Posts eine ausführliche Charakter-Vorstellung machen, aber irgendwie finde ich das doch ziemlich langweilig. Viel schöner finde ich es, wenn ich euch einfach ein paar schöne Bilder zu einem bestimmten Film-Charakter zeige! *~*
Ich hoffe, ihr findet das auch besser und es stört euch nicht, ansonsten hole ich das dann noch nach. (:
Ihr kennt das Spiel ja: Klicken zum Vergrößern!


Charakter des Tages: Harry James Potter




Quelle: weheartit.com

Kommentare:

  1. Okay, ja, jezt kann ich mir vorstellen, was das für eine Arbeit bedeutet, dass alles zu machen. Aber es ist wirklich hübsch! :)

    Liebst, Emma ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, was ich vergessen habe: Dein Header ist so toll! :)

      <33

      Löschen
  2. Einfach genial! Das muss doch voll lange gedauert haben bis das fertig war. Alsoooo ich finde dass du das sehr schön gemacht hast. Ich liebe die Harry Potter auch sie sind zu gut um sie zu ignorieren.
    PS: Ich liebe das Tier wo hinten auf dem 3. Buch drauf ist (ist das Krätze?).

    LG. jamandla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohja, das kannst du mir glauben. :D Allein schon die ganzen Fotos...
      Dankeschön! Ich finde das auch total cool, solche Details, aber ob das Krätze ist, weiß ich nicht genau... :/

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Und hier mein zweiter Kommentar :D!!!

    OH MEIN GOOOOOOOOOOTT *_______*....... Hab grad echt fast angefangen zu heulen, weil ich es immer so UNGLAUBLICH rührend finde, wenn ich sehe, wie Daniel Radcliffe sich verändert hat und wenn ich dann so erster FIlm- zweiter Film Bilder sehe, drückt das echt auf die Tränendrüse xD!
    Und ich liebe diesen Spruch von Dumbledore aus dem 7. Teil mit dem "auch wenn es in deinem Kopf ist, kann es trotzdem real sein" *fan-girling* :D

    Und ich liebe die Stelle wo Hermine ihm eine runterhaut xD und wo er den Saft wieder ausspuckt ist sooo genial :'D, und wenn ich das schon wieder lese mit "You wonderful boy- you brave man" könnte ich schon wieder heulen! Echt schlimm ist das!

    Und die Bücher hab ich natürlich auch alle ^^... Ich möchte mir die zu Weihnachten aber noch als HC-Schuber wünschen, da gibt es einen gaaaanz tollen *_*, den kann man aber nicht mehr kaufen, aber meine Lieblingsbuchhändlerin hat ihn noch in ihrem Lager stehen und hat ihn mir zu liebe noch nicht zurückgegeben, damit ich ihn mir noch wünschen kann <33333..
    Und auf Englisch muss ich die Bücher auch noch haben! Die neuen Ausgaben finde ich total schööön *_*! Wo dann, wenn man sie im Schuber hat, die Buchrücken ein Bild von HOgwarts ergeben *_*!

    Wow hab ich viele Smileys benutzt xD!

    Egal! Und das du nur Fotos zeigst, finde ich vollkommen okay :)!

    Alles Liebe, Clärchen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich liebe Monster-Kommentare einfach. :D
      Awwww, wie süß... Was glaubst du, wie es mir ging, als ich nach Bildern gesucht habe und sooo viele emotionale Vergleiche und Sprüche gesehen hab. :o
      Ich auch, das ist so verdammt tiefgründig *o* ;D
      Jaaa, eine der besten Szenen im Film :DD Ich hab leider kein Gif-Bild davon gefunden, das wäre noch besser gewesen. :3
      Den hätte ich auch gerne... Ich will mir auch dringend nochmal den 2. Band kaufen, also nicht in dieser komischen orange-farbenen Version, sondern die richtige. :/
      Uuh, auch keine schlechte Idee, das sollte ich mir auch mal kaufen oder wünschen. *__* Tjaa, zu den Covern folgt auch noch ein Post.... :D
      Ich kann kaum einen Satz schreiben ohne einen Smiley dahinter ;D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  4. Oh man... wenn ich die ganzen Bücher sehe möchte ich am liebsten gleich alle Teile durchlesen. Und dann die gesamten Filme hinterher :-D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥