Sonntag, 6. Oktober 2013

Sie ist zurück! Und endlos viel Arbeit auch...

Ich bin wieder da aus Hildesheim! Und morgen beginnt schon mein Praktikum. Toll, oder? Ich meine, eigentlich ist ein Praktikum ja echt eine tolle Chance und es war ja auch geplant, dass ich es in den Ferien mache, aber ich bin heut Abend erst wieder gekommen und morgen früh geht's schon los... Naja, was soll man machen.

Jedenfalls habe ich jetzt sooooo viel zu tun, das glaubt ihr gar nicht.
Ein Post zur Harry-Potter-Reihe kommt heute noch online, den hatte ich vorgeplant, aber mehr Posts sind noch nicht fertig. Und da ich in den nächsten Tagen jeden Tag von morgens bis abends nicht zu Hause bin, wird das echt anstrengend. Die Posts sind ja nun wirklich aufwendig, wie ihr in den letzten Tagen gesehen habt, und sind nicht mal so eben schnell gemacht. Und ich will ja auch noch die Bücher lesen, denn darum geht es ja.
Aber okay, damit hätte ich wohl rechnen müssen, und noch mehr Posts vorbereiten müssen. (Ist ja nicht so, dass ich letzten Dienstag/Mittwoch bis 2 Uhr nachts am Laptop saß... *HUST* Aber ich hab mir das ja selber ausgesucht, und jetzt will ich euch auch nicht enttäuschen.) Und auch ein paar andere Posts, die mit dem HP-Monat nichts zu tun haben, werden in den nächsten Tagen noch veröffentlicht werden (wenn ich es denn schaffe).

Also, heute Abend folgt noch ein Post, und für morgen plane ich wahrscheinlich jetzt gleich noch was vor. Morgen wird es dann keinen "richtigen" ausführlichen Harry-Potter-Posts geben, ABER dafür gleich 2 Marathon-Posts, also einmal 'Beendet' und einmal 'Ich lese'.

Aber jetzt wird erstmal in Ruhe Captain America geguckt! Wuhuuuu! ♥



P.S.: Ich hab ein paar Sachen aus Hildesheim mitgenommen, wirklich nur ein paar Kleinigkeiten... Möchtet ihr nächsten Monat, wenn der Off-Topic-Sunday wieder losgeht, einen Haul davon sehen? Naja, es ist nicht direkt ein Haul, es sind einige "Souvenirs" dabei, die Oma uns aus Hawaii, San Francisco und Kalifornien (meine Oma bereist die ganze Welt :D), aber vielleicht interessiert es euch ja trotzdem, oder grade deswegen. (: Sagt mir einfach Bescheid. c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer wie ein Regenbogen-Keks über jeden Kommentar, also hinterlasst mir hier unbedingt eine Nachricht. Lob wird natürlich genau so gerne gehört wie begründete Kritik. (: Antworten gibt es immer direkt unter eurem Kommentar und kommen so schnell wie es geht. Ihr seid die Besten! ♥